Fridolin udn Yellow

Diskutiere Fridolin udn Yellow im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo habe euch doch vor eineriger zeit mal von Fridolin berichtet, hatte ihn ja die ganze Zeit in der Vor-Innenvoliere, damit er sich an die...
L

Liora

Guest
Hallo
habe euch doch vor eineriger zeit mal von Fridolin berichtet, hatte ihn ja die ganze Zeit in der Vor-Innenvoliere, damit er sich an die Temperaturen gewöhnt...vor zwei Tagen habe ich ihn auhc mla rausgelassen, dmait erund Yellow mal fliegen können. das hat auch ganz prima geklappt, haben immer neugierig in die Voliere gelinst....

Wenn Yelklow draussen ist verdreht erauch den Kopf nicht mehr so komsich, macht er fats nur noch im Käfig...wahrscheinlich doch eine Art Hospitalismus....

Fridolin ist dann in dei Volier rein, hat erstmal jden Welli angeschnäbelt, sah aus als ob ergefüttert werden wollte, rutschte von jedem Ast ab, er war es nicht gewöhnt das die Äste wackeln...War echt witzig,, irgendwann ist erdann einem anderen nach draussen gefolgt, hat aber auch wiede rein gefunden...

Das war mal ein erster Zwischenbericht....


Liora

:0-
 
Hallo Liora,
Das freut mich das es Fridolin und yellow gut geht.Sie werden bestimmt richtig aufblühen jetzt wo sie viele freunde haben ;) Glüchwunsch zum erfolg :p
 
Thema: Fridolin udn Yellow

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.750
Fridolin12
Fridolin12
S
Antworten
6
Aufrufe
1.699
Silberreif
S
S
Antworten
27
Aufrufe
3.968
Fleckchen
Fleckchen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben