Welli-Kekse selbstgemacht!!

Diskutiere Welli-Kekse selbstgemacht!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich habe mal irgendwo im Internet das Rezept von Welli-Keksen gefunden! Jetzt habe ich sie zum ersten Mal gebacken!:) Ich muss ganz...
Ach bevor ich es vergesse, backe lieber kleinere Mengen, ich nehme immer nur halbes Rezept, die halten sich nur etwa 2 Wochen, am besten sollte man sie im Kühlschrank lagern ( tu ich aber bei diesen temperaturen auch nicht)

gut ich kann die ganz machen muss ja für welli und prachtrosella machen

danke noch mal :)
 
die kekse sind super meine wellis sind am knabern und jede woche neu gib uns mehr rezepte!!!!:trost::trost::trost:
 
Thema: Welli-Kekse selbstgemacht!!

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
1.284
little_bird
L
C
Antworten
24
Aufrufe
2.256
D@niel
D
S
Antworten
1
Aufrufe
404
Basstom
B
T
Antworten
8
Aufrufe
256
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben