Gestern waren wir 5 Heute 6 :)

Diskutiere Gestern waren wir 5 Heute 6 :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Freunde, So nun ist meine 6er bande voll :D vorerst nur ein Bild,hab alle auf der Lampe erwischt 8o habe Ich Gestern erst sauber...
Hallo Gisela & Tom.
Danke aber nun ist vorerst schluß ;) hab eine neue Voliere bestellt :D kommt in 1 Woche.
Habt Ihr raus bekommen wer der neue ist?
Kann sich ganz prima verteidigen ;) ist noch ein bissel scheu aber gibt sich noch. Hat nach eine halbe stunde hirse probiert,und ist gestern abend mitgeflogen :p hab ein bissel bammel gehabt weil es schon so spät war 21 uhr LOL aber meine Chicco ist die ganze zeit mit Ihm auf die lampe geblieben,und hat ihn den weg ins Voliere gezeigt :D Ja eine nette zicke ;)
 
hi scotty,
ich weiß wer der neue ist *g* ein hübsches kerlchen.
am 6.4. ist wieder börse! dann hast du ja deine voliere,.....
 
@shamra :p du hast Ihn ja auch auf der Börse gesehen LOL
auweia Wieder börse 8o aber schauen schadet nicht ;)
Danke kikki ;)
 
Tolle Aufnahme!
Gib zu, du hast meinen Rocky geklaut:D

Rocky:
 

Anhänge

  • rocky.jpg
    rocky.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 145
Hi Semesh,
Ist Rocky Grau oder Blau? kann Ich nicht so gut erkennen :( ein süßer bursche ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine hübsche Welli-Bande hast du.:D
 
Danke Sittich Bull :D <ganz stolz bin> der neue "Bonnie" hat sich ganz toll eingelebt ;) fliegt mit den anderen und findet immer allein in die Vollie zurück :D Whitey scheint ein kleiner freund gefunden zu haben ;) die sitzen immer zusammen ;)
 
Thema: Gestern waren wir 5 Heute 6 :)
Zurück
Oben