Ihr wollt Kükenfotos?

Diskutiere Ihr wollt Kükenfotos? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier habt ihr sie! Werde nun mal einen neuen Tread aufmachen! Bei dem letzten Bild kann man schon sehen, das seine Haut sich blau...
Ohhhhh,

die sind ja sooo niedlich.Herzlichen glückwunsch.
Wir wollen aber bastimmt noch öfter Fotos sehen.Mach weiter so.
Gruß Angel
 
Hallo Ramona!

Die Kleinen sind ja super niedlich. Ich hoffe, daß waren nicht deine einzigen Bilder! Und natürlich wollen wir anhand der Bilder (die du uns hoffentlich noch zeigst :s ) immer schön sehen, wie sie heranwachsen.

Ich wünsche dir mit deinen Kleinen viel Spaß. Das machts doch bestimmt, wenn man so Würmchen aufwachsen sieht, oder???
 
Hi Ramona,
Super süß deine Kükis ;) Herzlichen Glückwunsch von uns hier in Hamburg ;)
 
Hallo Ramona,
ergreifend hilflos die Kleinen! Die Natur vollbringt doch wahre Wunder...
Ich freue mich schon auf morgen!!!
 
Oh, Ramona, sind die süß. Wünsche Dir für die Aufzucht alles Gute und kräftige kleine Piepser!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • willy100.jpg
    willy100.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 171
Och, die sind wirklich supersüß *neidischguck*
Hoffentlich zeigst du uns noch viel mehr Bilder von den süßen, wir brauchen jeden Tag neue!! :D
 
Schöne Nackt-Fotos :D. Sowas bekommt man nicht oft zu sehen :D . Viel Spaß und viele Fotos noch von deinen Modells :D
 
Hallo Ramona,
man glaubt ja gar nicht, dass aus diesen nackten Würmchen große gefiederte Wellis werden, gell?
Und noch dazu so schnell!
 
Hi Ramona.

Na endlich! :D

Total süss die kleinen und sooo winzig! Wenn man mal die Eier dagegen sieht, kann man sehen wie sehr die schon gewachsen sind! 8o
Ich bin natürlich auch auf mehr Bilder gespannt! :)
 
Jau mehr davon, mehr von den nackten roten Gummibärchen......

Süüüüssssssssss, mus klauen kommen..............


Liora
 
Hallo Liora!

Was heißt hier klauen kommen, bald kannst du dich nicht meht retten vor nackten Würmern.
 
Hallo Ramona,
im Moment zweifle ich an dem Kükensegen etwas.....

Werde schon wieder wahnsinnig ungeduldig...........

Bei meinem Glück kommt gar nichts.......

Liora
 
Hallo Liora!

Diesmal kommt bestimmt etwas! Du hast das doch mitbekommen, das bei mir auch erst schiefging, was nur schief gehen konnte!
Und auf einmal ein wunderschönes Küken, Felicitas!

Du hast ja auch gesagt, das die Eier mehr weis sind als orange!
Auf dem ersten Foto kann man den Unterschied gut erkennen, das obere Ei ist befruchtet.
 
Hallo Ramona,
habe mir in der S-Bahn und dann natürlich zu Hause per TV nochmals jenes Wunder der Natur angeschaut: diese hilflosen und ergreifenden kleinen Wesen werden in einigen Wochen zu Vögeln herangewachsen sein, wie wir sie kennen.... Natürlich weiß man dieses und jenes und hat so einiges in der freien Natur schon beobachtet bzw. per TV gesehen, aber so hautnah und in der Hand... Dies heute war ein einmaliges Erlebnis, wofür ich mich nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken möchte!
 
Hallo Gisela!

Wir fanden es auch sehr schön!
Da wirst du ja staunen, wenn du sie mit Federn wiedersiehst!

Der Zettel lag doch noch hier, schicke dir dann eine mail mit den Adressen!
 
Thema: Ihr wollt Kükenfotos?
Zurück
Oben