Es wird wärmer!!!!!!!!!

Diskutiere Es wird wärmer!!!!!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Juchhu es wrid wärmer, habe gestern das erste Mal seit laaaaaaaaaanger zeit meine Aussenvoliere gefegt geschrubbt und ausgespritzt, sie blitzt...
L

Liora

Guest
Juchhu

es wrid wärmer, habe gestern das erste Mal seit laaaaaaaaaanger zeit meine Aussenvoliere gefegt geschrubbt und ausgespritzt, sie blitzt schon fast wieder......

Heute morgen habe ich dann auch wieder emien halben Kokosnüsse reingehängt und mit Futter gefüllt..sie habens ich gleich daraufgestürzt........

Hoffentlich belibet es jetzt so........

Liora
 
wärmer

moin moin,


also ich hoffe auch, dass es ednlich schön wird und BLEIBT, damit ich auch die Wellis endlich raussetzen kann......und sie somit aus ihrer kleinen Zimmervoli rauskommen in die grooße Aussenvoliere :D :D *nichtabwartenkann* :p :D :~
 
Hallo ihr's!

Bei uns in Berlin ist es ziemlich düsig, zwar wärmer und die Wildvögel lassen ihren Balzgesang ertönen, aber etwas mehr Sonne könnte nicht schaden!
 
Nee, also hier ist es herrrlich warm, man weiss gar nich twas man anziehen soll, oder ausziehen....

Aber ohne Sonne ist es teilweise schon ungemütlich, das gebe ich zu.......

Liora
 
Bei uns war es regnerisch und um die 10°. Es könnte eigentlich besser sein.:o
Wenn bloss dieser blöde Regen nicht wär.
 
Thema: Es wird wärmer!!!!!!!!!
Zurück
Oben