Na endlich hat einer Gebadet

Diskutiere Na endlich hat einer Gebadet im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nach langer warten hat 1 von meine Stinker gebadet :D Barfi und habe Ihn naturlich geknipst ;) mitten im Salat :p hab wochen auf diesen...
Hallo Scotty,

uii, die haben ja eine tolle Badewanne :D

Evtl. hast du mehr Erfolg mit einem Blumenuntersetzer, einem Badehaus, oder nur dem Unterteil davon, weil sie sich da erst einmal auf den Rand setzen können, ohne abzurutschen.
Nasse Salatblätter sind ohnehin viel interessanter als Wasserschalen. Möglicherweise entspricht das Wälzen in nassem Grün eher ihrem natürlichen Verhalten.
 
Hi Margaret,

das ist ja ne drollige Konstruktion :D
Man ist immer ganz aus dem Häuschen wenn man sie das erste mal beim Baden erwischt, was ? :)
Man soll´s kaum glauben aber heute scheint wohl großer Badetag bei den süßen zu sein, denn auch bei mir war heute morgen erster gemeinsamer Badetag *bg*
Ich habe über der Voliere ein großes Regal an die Wand gepackt, darauf den Spielplatz, eine Korkrinde und die Badeschale gestellt.
Tja, das Wasser da oben war total uninteressant.
Als ich heute morgen die Schale runtergenommen und auf die Fensterbank gestellt habe, weil ich erst die Futter- und Wasserschalen saubermachen wollte und ich danach wieder ins Zimmer reinkomme sehe ich plötzlich eine völlig naßgespritzte Scheibe und Fensterbank :D Hab mich vor lauter Schmunzeln kaum mehr eingegriegt :S
War fast ein Wunder das die Schale nicht runtergefallen ist, sie hatte da nämlich keinen besonders festen Stand. Jetzt hab ich sie durch 2 länglichere aber schmalere Schalen ersetzt und auf die Fensterbank gestellt.
Bin auch total froh das sie endlich ein bischen "wassern", das tut ihnen nämlich gut, gerade wo sie doch wieder so mausern !
Ich hoffe das ich sie demnächst auch mal mit der Kamera erwische, sieht bestimmt toal süß aus :D
 
Hallo
das sind ja klasse Bilder, ich finde nasse Wellis einfach herrlich, die sehen so richtig begossen aus....

Gestern hat es mal wieder geregnet, kurz...da sind meien Wellis auch gleich rauf auf duie Holzbalken und fingen das suhlen an...war echt schön mit anzusehen, somit hatte der regen auch wieder was Gutes..........

Liora
 
Mannomann

Was für ein romantisches Bad. Für alle Elfen und elfenhaften Wesen, wie unseren Geichens.
Da könnte ich auch nicht wiederstehen :0- .
 
Hallo Freunde,
Hab wirklich alles aus probiert,Badehäuschen,
Blumen Untersetzer,und andere Gefäße,nichts :( erst zeit dem Ich eine geblümte Teller genommen habe ist es interessant LOL muß aber was anderes suchen,ist ein bissel rutschig habe aber etwas Sand am boden ;) Snowy zeigt auch Interesse dauert bestimmt nicht lange bis Sie auch rein hupft.
Witzig war das Ich gerade hand Futterung hatte,und nicht so schnell meine Kamera erreichen konnte,aber meine bessere hälfte kam schnell angerannt :D hat sich schon gewundert warum Ich so aufgeregt war,als nicht vollkommener Welli Narr kann er das halt nicht verstehen ;) aber wir hier im Forum verstehen wie das ist wenn unsere süßen was neues machen nicht war :D
 
Hallöchen

Mach doch einfach ein rundes Stück Schwammtuch in den Teller. Natürlich nicht gerade ein blaues oder rotes :D . Die bleiben unten und sie haben Halt.
 
Thema: Na endlich hat einer Gebadet

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.856
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben