Handaufzuchtnotwendig Hilfe!!

Diskutiere Handaufzuchtnotwendig Hilfe!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe Leute ! Ich schreibe hier für Nymphisitter bzw. Kati Die Arme hat ihr Passwort verschusselt und ist jetzt in höchster Not Sie hat...
Klasse Kati,

schön zu lesen, daß es Krümel gut geht und Mama doch fleißig füttert ;)
 
Na dann wird alles gut

Bin ich froh . War die Entscheidung die Bubie aus dem Käfig zu nehmen also doch richtig .
Tausend Steine Purzeln . *bendosi auf einem Bein um Compi hüpft*:0- :) :D ;) :p
 
Hallo und einen guten Morgen,

jetzt ist der letzte auch geschlüpft und ich hoffe das die Mutter ihn gleich richtig füttert.
Ansonsten weiß ich ja jetzt was ich dann zu tun habe.
Wenn man in den kasten reinschaut sieht, das schon richtig drollig aus, Krümel (4 Tage alt) und ? (frisch geschlüpft). Wahnsinn wie groß Krümel inzwischen geworden ist.
So, jetz muß ich erstmal zur Arbeit .

Bis bald,
 
Ich noch mal,

wollte noch sagen das die Mutter beide ganz brav füttert und bei Krümel die Augen sich öffnen.
Die sehn beide einfach so süß aus.
Ich hab nur leider keine Digi und kann somit auch keine Bilder sofort ins Forum setzen. Mach ich später, wenn der Film fertig ist.

Also bis bald,

:D :0- :0- :0-
 
Na, dann kann/wird ja nun wohl nichts

mehr "schiefgehen". Das freut uns wirklich sehr und Ihr könnt nun Euer "Küki-Welli-Glück" in vollen Zügen genießen.

(Fotos sind natürlich immer willkommen)
 
ui ...klasse (freu)

Ja, laß Dir mit den Bildern ruhig Zeit ;)
Aber vergiss uns nicht ....oki ?
 
Krümel und Co

Hallo ,

Ich wollte mich mal wieder melden und einen kleinen Zwischenbericht abgeben.

Also , Krümel is ja nun schon ziemlich groß und kann auch schon ein klein wenig meckern. Aber trotzdem einfach zum knuddeln.
Heute ist Krümel 8 Tage alt geworden.
Und dann ist ja noch unser Kleiner ( leider noch keinen richtigen Namen). Der ist heute 4 Tage alt geworden. Da ja beide bei Mutter`n unter kommen wollen, wird`s ziemlich eng.
Wenn Krümel in meiner Hand ist und anfängt zu rufen, dann dauert es nicht lange und der Kleine antwortet. Dann sind aber beide nicht mehr zu bändigen, da sie richtig agil werden und anfangen zu krabbeln.
Bilder hab ich leider noch nicht, aber versprochen ist versprochen.

Bis demnächst
:D :0- :D :0- :0- :0-
 
Hallo Nymhpisitter,
schön das es bei Euch so gut klappt. Es ist schön, oder besser gesagt, es macht freude das zu lesen. Egal ob es Wellis oder Nymphies sind. Solche Beiträge munter mich immer auf.
Schreib mal wieder, wenn es was Neues gibt.

herzlich :p mondosi :0-
 
Hallo,

ich bin`s mal wieder.

Unsere beiden kleinen entwickeln sich einfach prächtig.

"Krümel" ist der große und heute 2 Wochen alt geworden. Und der kleine heißt "Fussel" und ist heute 10 Tage alt geworden.
Jetzt kriegen sie ihr Daunenkleid und die Federn zeichnen sich auch so langsam ab.
Gestern haben wir uns über "Fussel" mächtig amüsiert. So nackig wie er ist ( ein bißchen Daunen ;) ) ,die ersten Flügelschlagversuche.
Das sah so niedlich aus:D

Auf jedenfall bin ich richtig happy, daß es den beiden so gut geht.

Die ersten Bilder sind leider nichts geworden. 0l
Leider alle unscharf. 8(

Ich hoffe die nächsten werden besser. :~

Bis bald Eure

:D :0- :D
 
Schade :( und toll :D

Schade, daß die Fotos nichts geworden sind und
toll, daß Krümel und Fussel sich so gut entwickeln.

Einen lieben "Knuddelgruß" an die Eltern :D
 
Fotos

So nun kümmts
Wir waren vorhin bei Kati und haben was geknippst:0-
Die Mama leider etwas verschwommen
 

Anhänge

  • imag4839.jpg
    imag4839.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 117
nach solchen

Bildern
 

Anhänge

  • imag4850.jpg
    imag4850.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 93
Thema: Handaufzuchtnotwendig Hilfe!!

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
292
Sam & Zora
Sam & Zora
U
Antworten
1
Aufrufe
224
charly18blue
charly18blue

Neueste Beiträge

Zurück
Oben