Handaufzuchtnotwendig Hilfe!!

Diskutiere Handaufzuchtnotwendig Hilfe!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe Leute ! Ich schreibe hier für Nymphisitter bzw. Kati Die Arme hat ihr Passwort verschusselt und ist jetzt in höchster Not Sie hat...
gibt es

hier
 

Anhänge

  • imag4859.jpg
    imag4859.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 141
Bilder -

dialer sein
 

Anhänge

  • imag4862.jpg
    imag4862.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 177
Und das letzte

Bild für heute
 

Anhänge

  • imag4867.jpg
    imag4867.jpg
    29 KB · Aufrufe: 166
@Kathi

Mensch, die sind ja supersüß und scheinbar ganz propper - prima, dass es nun so toll geklappt hat *freu*

@bendosi: Klaaaar, wir sind fotosüchtig - bei so megasüßen Knuddelkükis doch wohl kein Wunder:)

Aber ich will nicht verhehlen, das hier der Eindruck entsteht, sich sozusagen nahezu aufdrängt, allen Anschein erweckt - dass es den "Fotografen" aber auch ganz schön erwischt hat;) :D

so viel niedliche Küki-Bilder - das war wirklich eine gelungene "Fotosession" mit ganz süßen Models...

Kathi, wünsch Euch weiter alles Gute und Bendosi danke, dass Du uns nun auch mit durch die Linse hast gucken lassen
 
Hallo Bendosi....
danke für die Fotoserie ;)

Kati....
Mensch, die Beiden sehen wirklich sehr gut aus,
das Gefieder kommt langsam und die Kröpfe sind wunderbar gefüllt.

Klasse....:0-
 
Zu den Bildern

Hallo,

ihr wollt sicherlich noch wissen wer wer ist ?!:D

Oder erkennt ihr das auch so?:)

Nun denn, auf den Bildern 1 bis 4 ist " Krümel " und auf den Bildern 5 bis 7 ist " Fussel ".
Heute hat Krümel sich lauthals aufgeregt, der kann das schon ganz prima. Und Fussel wirkt ein bißchen tolpatschig. Wenn er "gehversuche " macht hab ich das Gefühl, das er mit seinen Beinen und Füßen Koordinationsschwierigkeiten hat. Ist das normal ?? Er ist jetzt 12 Tage alt. Bei Krümel ist mir das nicht so aufgefallen.

Und was weitere Bilder angeht, wenn`s klappt haben wir bald `ne Digi. Dann geht hoffentlich nichts mehr schief.

also bis bald, :0-
 
Testbild

Hallo, endlich haben wir die neue Kamera

und hier,wenn es klappt, das erste Bild

Krümel, 26 Tage alt
 

Anhänge

  • k711.jpg
    k711.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 99
Das ging ja Prima,

und daher gleich noch eins hinter her

Alle beide,Krümel der an der Kralle von Fussel knabbert
 

Anhänge

  • beide411.jpg
    beide411.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 161
und noch ein drittes

für heute erstmal das letzte.

Das kuschelnde Geschwisterpaar, von meinem Mann fotografiert.
 

Anhänge

  • beide511.jpg
    beide511.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 164
Da freuen wir uns aber mit, über die

neue Kamera;)

Geht einem richtig das Herz auf, wenn man sieht, wie klasse sich die Kükis entwickelt haben.

Toll die Federbällchen,


Martina
 
Herzlichen Glückwunsch

zur Digicam und zu den gelungenen Bilder.

Hallo Kati und Mann gruss aus Lingen

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie schnell diese Küken wachsen. :0-
 
Die stolzen Eltern

Hier könnt ihr die beiden mal sehen

Tweety, Alter weiß ich nicht, da sie einer Arbeitskollegin zugeflogen ist. Wir haben sie seit fast 3 Jahren.
 

Anhänge

  • tweety11.jpg
    tweety11.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 135
Und hier ist unser Elvis. Alter weiß ich leider auch nicht, aber vielleicht hat ja Bendosi ´ne Ahnung. Auf jeden Fall macht er seinem Namen alle Ehre. Wir haben ihn seit August 2002.
 

Anhänge

  • elvis11.jpg
    elvis11.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 126
Elvis

Nee Kati tut mir leid ,wie alt Elvis ist weis ich auch nicht.
 
*schmeeeeeelz*

Leude, zeigt doch bitte keine Bilder mehr von blauweißen Schecken, ich kann sonst wirklich nicht mehr an mich halten - sind meine absoluten Favoriten im Moment, ich hätt sooo gerne einen, aber eiiigentlich ist es gut voll bei mir und meine Vermieter haben neulich auch schonmal anklingen lassen, es wär gut, wenn es keine neuen Vögels mehr gäbe... *sniff*

Wunderschöne kleine Federbällchen!

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Nochmal Dankeschön

Hallo Ihr Alle,

ich will und möchte mich hier und jetzt noch mal für Eure tolle Hilfe und die Tips und Ratschläge bedanken.

Wie ihr Ja bereits sehen konntet, haben sich die beiden richtig raus gemacht .
Krümel ist bereits 2-mal soweit aus dem Kasten rausgkrochen, daß er rausgefallen ist. Er hat wahrscheinlich keinen richtigen Halt gefunden. Aber er kann es auch anders.
Fussel ist noch nicht so mutig. Aber das wird noch.
Ansonsten sind die beiden ziemlich verschmust und lassen sich auch sehr gern von mir kraulen.
 

Anhänge

  • beide141.jpg
    beide141.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 102
Thema: Handaufzuchtnotwendig Hilfe!!
Zurück
Oben