*ggg+ Wollte euch schon mal....

Diskutiere *ggg+ Wollte euch schon mal.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...ein Welli füttern?? Hallo ihr lieben. Ich hab mich eben vor die Voliere gestellt und angefangen zu pfeifen (River Kwai, @Dori :D )...
Z

Zimba

Guest
...ein Welli füttern??

Hallo ihr lieben.

Ich hab mich eben vor die Voliere gestellt und angefangen zu pfeifen (River Kwai, @Dori :D ). Trixi war mir ziemlcih nahe. Und als ich zu Pfeifen anfing, kam er immer näher. Er kletterte die Voliere ein Stück runter bis er genau vor meinen Gesicht war. Dann fing er an zu würgen! 8o Er würgte Körner hoch! *fassungslosbin*
Dann hörte er auf, kletterte noch ein Stück weiter runter, bis er genau vor meinem Mund sass. Und wieder würgte er.
Da bin ich aber schnell einen Schritt zurück gegangen. Soo einen Hunger hatte ich dann doch nicht. ;)
Trixi flog kurzerhand uaf meine Schulter, spielte und knabberte an meinen Haaren und trällerte mir was ins Ohr.
ich sag euch, dass war ein Erlebnis. *ggg*
 
Das erinnert mich an meinen ersten zahmen welli vor 15 Jahren. der wollte mich auch immer fuettern.:D

Jetzt wollen Die immer nur was von mir.:~
 
Hi Mirja,
Na dann Guten Appetit ;) neeee hab nur spass gemacht ;) Ich finde das total süß,zeigt das er dich liebt :p
Unser Chicco Balzt mein Man an LOL :D dabei bin Ich Futter geberin :(
 
Das macht meiner auch!!

Hallo.


Das macht mein Pitti auch immer.Er kommt auf die Hand und würgt Körner.:D

Da haben wir ja was gemeinsam:)


:0- :0- :0-
 
Hallo Mirja,
als unser Rudolf noch alleine war, kam das häufig vor - er hatte ja niemanden anders. - Aber auch jetzt bringt er noch manches Körnchen und hat auch Harry angelernt... Anscheinend will er uns trotz Harry nicht vernachlässigen...
Scherz beiseite: Er weiß es sicher nicht besser... und Gewohnheiten sind sicher langlebig...
 
Thema: *ggg+ Wollte euch schon mal....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben