Harry und Rudolf: Bildergeschichte "Federn auf dem Hut"

Diskutiere Harry und Rudolf: Bildergeschichte "Federn auf dem Hut" im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Ihr Wellensittichliebhaber, es sind schon recht lange keine Bildergeschichten mehr zu sehen. Ich wage einen neuen Start und würde mich...
dolfoo

dolfoo

Foren-Guru
Beiträge
1.924
Hallo, Ihr Wellensittichliebhaber,
es sind schon recht lange keine Bildergeschichten mehr zu sehen. Ich wage einen neuen Start und würde mich über die "Erlebnisse" Eurer süßen Flitzer freuen!

Ich frage mich oft, was wohl unsere kleinen Freunde empfinden bei diesen und jenen und überhaupt bei allen ihren Aktivitäten....Warum kommen sie uns, warum bringen sie uns beispielsweise Körnchen, was empfinden sie, wenn draußen ein Vögelchen jammert (oder in der eigenen Voliere) - was bei Neuerungen, Besuch usw.usf.... Was empfinden Mama und Papa Vogel und was die ganz kleinen Heranwachsenden... Was mag in ihnen vorgehen, wenn wir mal verreisen...

http://www.rudolf-sittich.de/media/fotoalbum_3301/DIR_25632/NIN-1.jpg

http://www.rudolf-sittich.de/media/fotoalbum_3301/DIR_25632/NIN-2.jpg


http://www.rudolf-sittich.de/media/fotoalbum_3301/DIR_25632/NIN-3.jpg

http://www.rudolf-sittich.de/media/fotoalbum_3301/DIR_25632/NIN-4.jpg

http://www.rudolf-sittich.de/media/fotoalbum_3301/DIR_25632/NIN-5.jpg

http://www.rudolf-sittich.de/media/fotoalbum_3301/DIR_25632/NIN-6$23.jpg
 
Hallo Gisela,

wiedermal ne Klasse Geschichte !! Harry und Rudolph sind einfach nur Mega Klasse :)
 
Hallo Gisela!

Traumhafte Wellis und tolle Bilder! Gefällt mir wirklich gut!!!:D
 
Hallo Gisela!

Der Rudolph mit seiner verengten Pupille ist ja genial, das sieht Klasse aus!
 
Hallo Doro, hallo Spirit, hallo Ramona,
ich freue mich, daß Euch meine beiden Flitzer gefallen!

Ramona, wie geht es Deinen Babies? - Ich freue mich schon, sie wieder angucken zu können!
 
Hallo Gisela!

Die sind gewachsen und der Große bekommt die ersten Federchen am Flügel, gelbe! Also ist er ein grüner, wahrscheinlich ein spangle, sonst wären die Federn dunkler!
Der Mittlere schreit am Lautesten, schimpft richtig, aber in seiner Pipsstimme, das klingt vielleicht lustig!
 
Thema: Harry und Rudolf: Bildergeschichte "Federn auf dem Hut"
Zurück
Oben