*Freude*

Diskutiere *Freude* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - trotz der Gedanken um Silvesters Verhalten - siehe Beitrag - macht uns unser Minischwarm richtig Freude. Habe sie erst mal einige Zeit sich in...
F

Federbällchen

Guest
trotz der Gedanken um Silvesters Verhalten - siehe Beitrag - macht uns unser Minischwarm richtig Freude.

Habe sie erst mal einige Zeit sich in die Voli eingewöhnen lassen und mache nun seit 3 Tagen/Abenden erste "Hirse-Zähm-Versuche".

Nach zwei Tagen haben sich unsere "Alt-Wellis" aber auch 1 von den Neuen zaghaft der Hirse in meiner Hand genähert.

Gestern dann hatte ich gleich 5 von 8, die sich genüsslich über die Hirse hermachten, wobei mir 2 ganz Mutige (Pointa und Agaturbo) über die Arme gelaufen sind und mich munter angezwischert haben.

Ponita kam sogar bis auf 3, 4 Zentimeter an mein Gesicht und ließ sich auf von mir erzählen, wobei sie aufmerksam zuhörte.

Von Agaturbo hätte ich das am wenigsten erwartet, denn er war deutlich der Älteste von den Neuen.

*Freu*Freu*Freu*
 
Hej Federbällchen,

ich freu mich mit Dir. Wenn einer von meinen bisherigen nur auch mal zahm werden wollte... :(
Aber vielleicht klappt das ja auch noch mal irgendwann.
 
Hallo Federbällchen,
Das freut mich für dich ;) tolles gefühl wenn die süßen näher kommen nicht wahr ;)
 
Ja, bin auch megastolz

heute ist die Hirse-Handfütterung allerdings zu Gunsten des samstäglichen Keimfutters ausgesetzt worden:)

Aber morgen wird weitergemacht...(ist einfach zu schön, nicht nur zu erahnen, wie weich die Federpuschelchen sind, sondern auch zu spüren)
 
Thema: *Freude*

Ähnliche Themen

Speedy09
Antworten
98
Aufrufe
11.427
Speedy09
Speedy09
1941heinrich
Antworten
10
Aufrufe
878
1941heinrich
1941heinrich
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
1.405
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Minion92
Antworten
7
Aufrufe
897
muldentaladler
muldentaladler
Zurück
Oben