fotos

Diskutiere fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo ich hab zwar selber keine wellies....aber ich war heute im vogelpark heilligenkirchen.... dort in einer großen voli wo man rein durfte und...
@ Zofia: Mensch, das sind ja super Bilder geworden!!! Ichkann mir vorstellen, dass das ein ganz tolles Erlebnis war!
Der Park würde mich auch mal interessieren!
 
also es ist ein recht "kleiner" vogelpark aber sehr schön angelegt.
er ist in der nähe von detmold...... das ist etwa 30min von bielefeld und herford entfernt.

www.vogelpark-heiligenkirchen.de

die eintritspreise sind echt human....und die vögel einfach nur klasse und alle auf ihre art zutraulich....lohnt einen ausflug:0-
 
Super!

das sind ja tolle Fotos - war sicher auch ein noch tolleres Erlebnis!
Auf einem Bild sieht es so aus, als wäre da alles offenes Gelände -man sieht gar keine Volierengitter. Oder ist die Voli so riesig?
Also, da möchte ich wohl auch mal hin:)
Liebe Grüße
GUnna:0-
 
Wie groß ist denn der Park?
Lohnt sich auch eine längere Anreise?

Den Vogelpark Walsrode kenne ich mittlerweile zur Genüge (ich finde ihn ja auch klasse), da wäre es schön, sich auch mal einen anderen Vogelpark ansehen zu können. (Außerdem wird mir der Eintritt in Walsrode langsam zu teuer, wo jetzt auch mein Sohn Eintritt zahlen muß!)

Gruß aus Hamburg,
Diana

PS: Gibt es eigentlich hier im Norden andere interessante Ausflugsziele für Familien mit zwei kleinen Kindern?
Walsrode kennen wir, Hagenbeck natürlich auch, die Tolk-Show kennen wir auch. Meine Kinder sind zwei und drei.
 
es ist ein sehr schöner....aber doch recht kleiner park......also wir hatten ihn nach 90min durch...sind dann aber noch mal in ruhe rum...da gibt es auch einen spielplatz für kinder.....
ich denke mal wenn man das noch mit dem hermannsdenkmal und den externsteinen verbindet (liegt alles recht dicht zusammen) und dann vielleicht noch den safaripark in stuckenbrück....dann lohnt sich die anreise auf jeden fall.....von hamburg bis hier sind es denke ich mal 2 stunden 30 min.
denn bis nach walsorode von hier sind es gerade mal etwas weniger als 2 stunden....ich komme eigentlich aus der gegend
:D
 
Vogelpark

Das sind ja sehr schöne Foto´s geworden. Da bekommt man gleich Lust auf einen Ausflug. Ich werde den Park auf jeden Fall mal besuchen. :0- Ich habe es ja nicht ganz soweit wie die Hamburger :s Aber vielleicht könnt ihr da ja wirklich einen schönen Ausflug mit Herrmannsdenkmal usw. machen. Wird bestimmt ein schöner Tag
 
Original geschrieben von zofia
es ist ein sehr schöner....aber doch recht kleiner park......also wir hatten ihn nach 90min durch...sind dann aber noch mal in ruhe rum...da gibt es auch einen spielplatz für kinder.....
ich denke mal wenn man das noch mit dem hermannsdenkmal und den externsteinen verbindet (liegt alles recht dicht zusammen) und dann vielleicht noch den safaripark in stuckenbrück....dann lohnt sich die anreise auf jeden fall.....von hamburg bis hier sind es denke ich mal 2 stunden 30 min.
denn bis nach walsorode von hier sind es gerade mal etwas weniger als 2 stunden....ich komme eigentlich aus der gegend
:D

Danke!
Zweieinhalb Stunden hatte ich auch ausgerechnet.
Was sind denn die Externsteine?
Aber dann werden wir wohl im Sommer mal einen Ausflug zum Hermannsdenkmal machen.

Schönen Dank für den Tip und die tollen Wellibilder!
 
Thema: fotos
Zurück
Oben