Butzemann & Mucki Winni möchten sich bedanken

Diskutiere Butzemann & Mucki Winni möchten sich bedanken im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ihr erinnert Euch sicher noch an meinen Aufruf "glücklicher zu zweit". Heute möchte ich mich bei Euch allen, im Namen von Butzemann, bedanken...
Erki+

Erki+

Finkenmandy
Beiträge
776
Ihr erinnert Euch sicher noch an meinen Aufruf "glücklicher zu zweit". Heute möchte ich mich bei Euch allen, im Namen von Butzemann, bedanken.
Er sollte sein Leben alleine verbringen, wie so viele mangels Aufklärung.
Und wenn man sieht wie dankbar Butzemann (blau) ist, weiss man , man hat das Richtige getan.
Und kein gedrucktes Blatt und kein getippter Buchstabe war zu viel :0- .
Ein grosses Lob gilt natürlich auch den Besitzern der beiden, welche die Eltern meines Freundes sind, das sie sich überzeugen liessen, trotz anfänglichem "Das war doch immer so".
;)
Amore, amore
 

Anhänge

  • w01.jpg
    w01.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 159
Wir sind für sämtliche Schandtaten bereit und verstehen uns super.
 

Anhänge

  • w02.jpg
    w02.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 160
Wettknabbern!!! Auf die Plätze.....Fertig.....
 

Anhänge

  • w03.jpg
    w03.jpg
    27 KB · Aufrufe: 140
Hallo Erki,

eine schöne Zusammenführung. :) So was liest man gerne, wenn man Leute überzeugen konnte, wie wichtig ein Partner für einen Welli ist. :)
 
Man beachte, das die Wellen auf den Köpfen bis zum Schnabel gehen. Kann denn jemand schreiben, ob das eine bestimmte Zuchtform ist?
 

Anhänge

  • w05.jpg
    w05.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 141
Nach der Anstrengung erstmal den Nacken dehnen.
 

Anhänge

  • w06.jpg
    w06.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 135
Es grüssen ganz herzlich Mucki Winni & Butzemann alle Welliliebhaber und Wellis :0- :0- :0- .
 

Anhänge

  • w07.jpg
    w07.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 139
Hallo Erki

Wow, sind die beiden süss, richtig knuddelig:)

Klasse Fotos haste gemacht, super
Vielen Dank für die Bilder.

Kannst uns ja gerne auf dem Laufenden halten, und ab und an über Deine beiden Schönheiten berichten, wenn's nicht zuviele Umstände für Dich macht ;)
 
Wellen bis auf die Stirn

kenne das eigentlich nur von ganz jungen Wellis.

Aber "so" jung sind sie wohl nicht mehr???
 
Hallo Erki,
toll, daß Du es nun geschafft hast! Ganz besonders auf dem 1. Foto strahlt seine Körperhaltung dieses große Glück aus! - Meine Gedanken gehen zurück, als Rudolf seinen Harry bekam. Und wie glücklich sie beide sind! - Ich freue mich für Dich und die beiden süßen Vögelchen!
 
Hallo, schön wenn es geklappt hat, und sie wirken noch jung, ich kann mich da nur anschließen haben sie schon die Jungmauser hinter sich, dann würde sich die Wellenzeichnung bis zum Schnabel verlieren, also wie alt sind denn die 2, auch von der Brillenfarbe würde ich auf jüngere Vögel tippen.
Euch weiterhin v iel Spáß
 
Hallöchen

Ja, der kleine Blaue ist von 2003 schon, und der grosse Grüne fast ein halbes Jahr alt. Also beide noch ziemlich jung.
Muss doch `nem Dummen gesagt werden sowas. Also sowas.
*Winsel* "lasst mich nicht dumm sterben" :D .
 
Hallo
ich kenen das gerücht auch njr das die Wellen bei jungen Vögeln bis an den Schnabel gehen, früher hat man immer darauf geachtet das die wellen bis ganz runter gehen, dann wären sie jung, höre ich aber heute fast nicht mehr, alllerdings habe ich auch das gefühl das es immer weniegr Wellensittiche mit Wellen gibt, ich habe ganz viele die haben fast keien Wellenmehr...Komisch, oder?

Liora
 
Ja, die Opalinen

- da ists schon ein wenig schwieriger zu erkennen.

Genauso, wie es - glaube - bei Schecken & Co. auch nicht mehr so einfach ist, das Geschlecht zu erkennen, wie früher bei den normal Grünen und Blauen.

Die Zeiten ändern sich...
 
Ganz süße Bilder, aber...

...sehe ich richtig, dass die beiden ganz hingebungsvoll an einer Birkenfeige (Ficus Benjamin) knabbern?8o
Ich hoffe, dass das ein Versehen war!! Diese Pflanze ist für Wellensittiche nämlich hochgiftig!!
Wenn du unbedingt Topfpflanzen zum beknabbern hinstellen willst, dann nimm eine Grünlilie oder einen Drachenbaum, die sind garantiert nicht giftig!
 
Hallöchen

Danke für den Tip 8o .
Habe sofort Bescheid gesagt und der Baum wurde entfernt. Habe ich garnicht gewusst 8o das er giftig ist. Wenn ich Euch nicht hätte *liebdrück*. Hoffentlich ist noch nichts passiert.
 
Thema: Butzemann & Mucki Winni möchten sich bedanken

Ähnliche Themen

C
Antworten
26
Aufrufe
4.308
Claudia Eckert
C
D
Antworten
12
Aufrufe
1.417
Malou
Malou
P
Antworten
7
Aufrufe
773
Piepsmatz
P
J
Antworten
5
Aufrufe
630
John
J
A
Antworten
62
Aufrufe
8.709
Miss Elly
Miss Elly
Zurück
Oben