Buchenblätter

Diskutiere Buchenblätter im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich wollte mal anfragen, ob Welli`s eigentlich die Blätter von Buchen mampfen dürfen? Bisher habe ich immmer nur die Zweige mit Knospen...
T

Tierfreundin

Guest
Hallo!
Ich wollte mal anfragen, ob Welli`s eigentlich die Blätter von Buchen mampfen dürfen?
Bisher habe ich immmer nur die Zweige mit Knospen im Käfig befestigt, aber jetzt beginnt ja bald alles zu grünen!
Kann mir jemand sagen, was für Holz- bzw Blattsorten Welli`s sonst noch so fressen, beknabbern dürfen?
Denn ein bißchen Abwechslung kann ja nicht schaden.
Achso, dürfen Welli`s eigentlich das Innere, die Kerne von Paprika fressen?
:s
Ich freue mich über antworten!
Herzliche Grüße, Sonja.
 
Jau, na klar
Buchenblätter sind toll...sie werden meist eh nur abgearbeitet, als gefressen, aber sie dürfen sie haben, nehme ich auch....

Achte halt drauf das sie nicht gespritzt und nicht von einer stark befahrenene Strasse stammen......

es lohnt sich auch, wer hat und wer platz hat, die Ostersträcuher, weiden, Haselnüsse u.a. ins wasser zui stellen, bleibt länger grün und wenn man Glück hat wurzeln sie und man kann sie danach in den Topf pflanzen und hat nen Klasse Kletterbaum.........Korklenzieherhasel und so......

Liora

Liora
 
Hallo Liora!
Danke für deine Antwort!
Ja dann ist ja gut, denn bisher habe ich denen auch immer die Zweige reingehängt und sie haben die Knospen abgeknabbert.

Kann mir jemand denn noch einen Tipp für das Paprika-Innere geben?
Da bin ich mir nicht sicher ob sie die Kerne fressen dürfen!

Liebe Grüße, Sonja.
 
Paprikafütterung

Danke!!:p

Liebe Grüße, Sonja.:0-
 
Thema: Buchenblätter
Zurück
Oben