Egal welches Geschlecht?

Diskutiere Egal welches Geschlecht? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nachdem Kiki leider eingeschläfert wurde,möchte ich ,da Koko ja auch schon 12Jahre ist und damit Mickey im Fall der Fälle nicht alleine ist,noch...
F

Francis

Guest
Nachdem Kiki leider eingeschläfert wurde,möchte ich ,da Koko ja auch schon 12Jahre ist und damit Mickey im Fall der Fälle nicht alleine ist,noch einen Welli dazuholen,weiß noch nicht wann.
Ist es dabei wohl egal,welches Geschlecht der Welli hat? Würde Mickey auch mit einem Männchen klarkommen?Sollte es ein Junger sein ?
Francis
 
Hallo welches geschelcht haben sie denn?
Zu einem hahn kannst Du beides dazusetzen, zu eiern henne eher einen hahn...
Zwei hennen neigen zu Streietereien...

Alter..mmmmhhhh......eigentlich egal.......Gut wen der Vogel schon 8 Jahre oder älter ist würde ich keinen ganz jungen mehr dazu setzen ist sonst zu stressig für den Alten und ausserdem bist du dann in eiern Spirale drin........

Liora
 
Also

- Koko ist 12 Jahre alt und eine Henne.
- Mickey ist 1 Jahr alt und ein Hahn.

Was meint ihr?Oder doch eher zwei dazu oder erst handeln,wenn wirklich nur noch ein Vogel da ist?

Francis
 
Die Wahl der Qual

:0- Die Wahl der Qual,
Man weis nie was man dazu bekommt, da alle ihren eingen Charakter haben, so ist es immer ein kleines Lotteriespiel.
Jedenfalls ist es normaler Weise für die WS immer besser wenn es mehrere Sind. Schließlich sind es Schwarmvögel. Je mehr je besser.
Das kann Dir keiner Abnehmen, da must Du selbst Entscheiden.
Gruß
Hans-Jürgen
 
Ich würde aus eigener schlechter Erfahrung mit Hennen eher zu einem Hahn tendieren. Ich denke, bei einem Hahn ist das Streit-Risiko geringer.
 
Hallo
dann ist das Alter eher egal, würde aber auch eher nen han nehmen...und 3 ist eine schlechte Zahl?!!

Liora
 
Thema: Egal welches Geschlecht?

Ähnliche Themen

M
Antworten
108
Aufrufe
5.487
Merlino
M
G
Antworten
2
Aufrufe
516
Doris
D
J
Antworten
3
Aufrufe
1.769
charly18blue
charly18blue
H
Antworten
1
Aufrufe
8.132
Lemon
Lemon
Zurück
Oben