Bilder von Anton und Willy

Diskutiere Bilder von Anton und Willy im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier nun Bilder von Anton und Willy, wie sie eigentlich kaum zu sehen sind. Erst war Willy ihm immer ganz schön aufdringlich und wollte nur...
B

Blacky.S

Guest
Hier nun Bilder von Anton und Willy, wie sie eigentlich kaum zu sehen sind. Erst war Willy ihm immer ganz schön aufdringlich und wollte nur schmusen, schmusen, schmusen. War ganz lieb zu ihm. Und nun hat sich das Blatt gewandelt und Anton hackt auf sie herum. Vielleicht liegt es auch daran, dass Willy fast die ganze Zeit draußen ist und nur zum Fressen usw. reingeht. Sie lockt zwar Anton, aber er macht keine Anstalten. Eigentlich ist er die meiste Zeit schläfrig. Aber krank sieht er nicht aus. Zieht beim Schlafen auch ein Bein ein. Alle 2 Stunden setze ich nun Willy wieder rein zu Anton und mache auch die Käfigtür zu. Aber das Spiel geht von vorne los. Vielleicht ist Anton noch älter, als man mir gesagt hat. Denn eigentlich ist doch ein junger Sittich verspielt und neugierig. Ich hoffe, dass es sich nach ca. einer Woche gibt und sich beide gut verstehen.
 

Anhänge

  • anton und willy1.jpg
    anton und willy1.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 108
Hallo
nette die zwei....

Aber dann müsste er schonm sehr alt sein, wenn er gar nicht mehr spielkt und alles nervt.....

Ich denke es ist eher ein ruhiger Vogel der etwas zeit braucht....Lass sie ihm....Dann wird das schon.....

Liora
 
Hi Marion,

ist echt ein schönes Pärchen ... die werden sich noch machen, wetten?

Ich vermute, daß Anton so etwa 6 Monate alt ist ... er hat sich wahrscheinlich noch nicht ganz eingewöhnt. Und wenn schon geschmust wurde, ist's doch ein gutes Zeichen.
 
Hatte ich ja fast richtig geschätzt mit dem Alter. Ich hatte ja Angst, daß ein ganz junger Willi unsere Willy nicht standhalten kann, da sie doch ganz schön ruppig ist. Und das ähnliche Alter ist eigentlich ganz gut, da ja beide nocht nicht ganz erwachsen sind.
 
Tja, so sind sie halt die Wellie-Damen ... die reinsten Dominas :D

Ich denke, die beiden passen echt gut zusammen ... die werden bestimmt noch ein Herz und eine Seele.
 
Hallo Marion,

oh ein Schecke *dahinschmelz* mein absoluter Traum.

Sind super süß Deine Beiden und die gucken soo lieb.
 
Thema: Bilder von Anton und Willy

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.898
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.043
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.165
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.541
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben