Gescheckte Wellensittiche

Diskutiere Gescheckte Wellensittiche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, kennt von euch vielleicht jemand einen Züchter im Raum Lindau bis Ulm der gescheckte Wellensittiche hat? Habe glaub schon das ganze...
B

BigMama

Guest
Hallo,
kennt von euch vielleicht jemand einen Züchter im
Raum Lindau bis Ulm der gescheckte Wellensittiche hat?
Habe glaub schon das ganze Internet nach Addressen
durch, aber leider nichts gefunden.

Meine Tochter wünscht sich welche, und ich möchte Ihr
gerne zwei zur Konfirmation schenken.



:0- Alexandra
 
hallo
kenen leioder keinen, aber ich finde es gut das Du überlegst ihr 2 zu schenken....Denke daran das der Käfig gross genug ist, auch wenn sie Freiflug haben.....

Setze die Suche doch nochmal in den Kleintierflohmarkt......Vielleicht hast Du da mehr erfolg......

Viel Glück

Liora
 
Vielleicht kann ich dir helfen, kenne so einige Züchter und hatte bis vor einem Jahr selber noch gescheckte, diese gab ich dann auf aber ZÜchter kenne ich im Ulmer Raum recht viele, auch so Richtung Bodensee kenne ich noch welche also einfach mal melden.
 
Hallo Moni,
es wäre echt super wenn Du mir helfen könntest,
kannst Du mir vielleicht Telefonnr. per PN zukommen
lassen, welcher Raum ist mir eigentlich egal.

Will sowieso demnächst mal nach Ulm den IKEA
anschauen.

Hast Du noch Wellis?

Liora,
keine Angst Platz hab ich noch für die beiden,
Kleinanzeigen habe ich schon viele aufgegeben,
aber leider ohne Erfolg, meine Tochter hatte zwar
welche beim Dehner gesehen, aber das wollte
ich nicht, will ihr lieber junge vom Züchter besorgen.

:0- Alexandra
 
ich habe keine Wellis mehr aber ich schau mal und Ikea kann man von mir zu Fuß erreichen, da habe ich es jetzt einfach :D
 
Thema: Gescheckte Wellensittiche
Zurück
Oben