Bau einer Voliere

Diskutiere Bau einer Voliere im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, wir wollen eine Voliere bauen. Ich weiß, dass dieses Thema schon oft hier besprochen wurde. Aber vielleicht kann mir jemand von Euch...
P

Pet

Guest
Hi,
wir wollen eine Voliere bauen.
Ich weiß, dass dieses Thema schon oft hier besprochen wurde.
Aber vielleicht kann mir jemand von Euch mitteilen, von wo ich entsprechende Gitterstäbe erhalten kann, ich möchte kein Netz anbringen.
Vielen Dank für hilfreiche Hinweise.
Gruß, Pet :0-
 
Hallo
erstmal Herzlich willkomemn hier...
Schau doch mal im Zubehörforum nach dort gibt es jede Menge tipps und ratschläge..(Kannst auch makl die Suchfunktion benutzen!!)

Man nennt die Gitter Volierendraht, guck mal in Baumärkten nach und ich denke bei Futterkonzept bekommst Du auch welches, Preise und Grössen vergleichen und dann nichts wie los.....

Liora
 
Volierenbau

Hallo Liora,
vielen Dank für deine Tipps. Ich meinte aber wirklich Gitterstäbe, wie in einem Käfig, nur selbstgebaut und größer.
Tja, wenn es so etwas nicht gibt, muß ich wohl auf den Volierendraht zurückgreifen, trotzdem vielen Dank!
Gruß Pet :( :)
 
Oh Hallo Pet,
sorry......

Gittestäbe? das weiss ich auch nicht......

Liora
 
Hallo Pet,

Habe ja auch vor kurzem eine Voliere gebaut. Dazu habe ich auch den Volierendraht genommen. der läßt sich am besten dafür nehmen und diese Gitterstäbe habe ich auch noch niergends gesehen. Ich glaube die gibt es auch nicht.

Hier mal ein Bild von meiner Voliere:
 

Anhänge

  • voliere10.jpg
    voliere10.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 168
Hallo
die Voliere finde ich immer wieder klasse, die ist echt toll geworden.....

Was setzt Du noch rein? Hast Du Dich entschieden?

Liora
 
Hallo,

@Liora: Danke, ich werde wohl bei Wellis bleiben. 4 Stück
erstmal. die beiden jungen bekomme ich so in etwa 4-5
wochen.
 
Volierenbild

Hallo Spurtzi :0- ,
danke für deine Nachricht. Ich hatte deine Voliere bereits irgendwo entdeckt und als Vorbild mal ausgedruckt. Ich finde deine Voliere wirklich ganz toll!!!
Gruß, Pet
 
Thema: Bau einer Voliere

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1.587
Bernd und Geier
B
terra1964
Antworten
29
Aufrufe
2.172
sandy3112
sandy3112
Rantanplan
Antworten
10
Aufrufe
1.862
Rantanplan
Rantanplan
L
Antworten
7
Aufrufe
1.464
Baghira1
Baghira1
Zurück
Oben