Oh diese kleinen Biester

Diskutiere Oh diese kleinen Biester im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - nun muß ich mir wirklich mal was Gescheites überlegen, um die Fensterecke dicht zu machen, sonst entsteht da doch noch eine Bruthöhle :D
Raven

Raven

De omnibus dubitandum
Beiträge
8.512
nun muß ich mir wirklich mal was Gescheites überlegen, um die Fensterecke dicht zu machen, sonst entsteht da doch noch eine Bruthöhle :D
 

Anhänge

  • fenster1758.jpg
    fenster1758.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 181
Die sind ja echt süß deine beiden Wellis...

Haben die das angestellt das Loch??
Willst du nicht dass sie brüten?


Grüße Elli :0-
 
Da brauchst du ja keinen Bosch-Hammer kaufen bei deinen Wellis :D :D :D :D :D
 
hallo,

das problem HATTEN wir mal.Wir haben neu Tapeziert und an den Knabberstellen so Plastik scheiben drangemacht (an der Wand).ICh weiss nicht was das ist, aber sie aus wie eine Fensterscheibe, kann man gut schneiden und ist aus Plastik.Das hilft echt und die Knabbern nicht mehr:D :D :D .Kann ich euch nur empfehlen wenn ihr kapiert, was ich meine.

Bei mir hilft es.



:0- :0- :0-
 
Thema: Oh diese kleinen Biester

Ähnliche Themen

rappe61
Antworten
5
Aufrufe
713
rappe61
rappe61
S
Antworten
4
Aufrufe
661
Annabell
A
R
Antworten
1
Aufrufe
796
papageienweb
P
Zurück
Oben