JUHUU, neuer Welli

Diskutiere JUHUU, neuer Welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - JUHUUU - Neuer Welli Hallo Leute! Endlich hab ich meinen zweiten Welli zu Hause!! Bin ja soooo glücklich und stolz auf den schönen...
Hallo Tom

ich habe auch so einen bloß in "männchen" :D :D :D
 

Anhänge

  • v1.jpg
    v1.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 85
Hat ja auch etwas Ähnlichkeit mit meinem Anton. Hier ein Foto mit seiner Willy. Natürlich ist es im Mormalfall nicht so idyllisch mit den Beiden. Willy jagd den Anton immer noch.
 

Anhänge

  • anton und willy16.jpg
    anton und willy16.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 91
Hi Blacky!

Sind ja echt süß deine zwei Geier... Dein gescheckter sieht ja fast so aus wie mein Julchen... Oberbauch grün und Unterbauch gelb...
Wieso wird dein Anton gejagt??
 
Thema: JUHUU, neuer Welli

Ähnliche Themen

T
Antworten
25
Aufrufe
2.822
Katrin Timneh
K
B
Antworten
2
Aufrufe
599
bigtoob
B
G
Antworten
37
Aufrufe
4.564
Sigrid79
Sigrid79
B
Antworten
23
Aufrufe
1.910
Lemon
Lemon
C
Antworten
4
Aufrufe
611
Citrusface
C
Zurück
Oben