Fotos von meinen Geiern

Diskutiere Fotos von meinen Geiern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich möchte Euch hier gerne mal meine Wellis vorstellen. Außerdem würde mich interessieren, welche Farbschläge das nun sind, besonders bei den...
D

Diana

Guest
Ich möchte Euch hier gerne mal meine Wellis vorstellen.
Außerdem würde mich interessieren, welche Farbschläge das nun sind, besonders bei den beiden Hennen.

Hier sind Sophie (oben), Kleo (die blauweisse) und Cäsar (der grüne, der allerdings nicht nur grün ist, sondern zumindest am Bauch ganz fein grün-gelb marmoriert, und am Po mit Blaustich.
Er ist deswegen auch unser Multicolorwellensittich.
 

Anhänge

  • wellitrio.jpg
    wellitrio.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 119
Hier ist Sophie noch einmal besser zu sehen, leider fehlt da der Kopf:
 

Anhänge

  • sophie kopflos.jpg
    sophie kopflos.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 108
...offensichtlich ist Paint als Bildbearbeitungstool ungeeignet. Leider habe ich im Moment kein anderes.

Hier kommt Kleo, ständig neugierig und nur Blödsinn im Kopf, aber dabei bildhübsch und trotzdem mein heimlicher Liebling:
 

Anhänge

  • kleo.jpg
    kleo.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 90
Last, but not least Max.
Max ist etwas größer als die anderen und so leuchtend grün, daß es schon fast neongrün zu nennnen ist.
Die anderen drei mußte ich wegen der Bildgrösse leider herausschneiden.
 

Anhänge

  • quartett.jpg
    quartett.jpg
    8 KB · Aufrufe: 86
Hallo Diana
wegen der Bildbearbeitung habe ich dir gerade eine PN geschickt.
 
Thema: Fotos von meinen Geiern
Zurück
Oben