Neue Bilder!!!

Diskutiere Neue Bilder!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hab noch Bilder gefunden, die meinen süßen Fratzen sehr ähnlich sind!! Viel Spass beim Anschauen!!
E

Elli

Guest
Hab noch Bilder gefunden, die meinen süßen Fratzen sehr ähnlich sind!!

Viel Spass beim Anschauen!!
 

Anhänge

  • flummi.jpg
    flummi.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 180
Und gleich noch eins dranhäng: *sovernarrtbin*
 

Anhänge

  • galerie26.jpg
    galerie26.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 162
Hallo Elli,

nur mal als Info. Ich denke, dass du das nicht wusstest.

Hab ich richtig verstanden, dass sind nicht deine eigenen Bilder? hadt Du den Besitzer eigentlich gefragt, ob Du diese verwenden darfst?

Wegen dem Thema Copiright gab es hier schon oft Meinungsverschiedenheiten. Rein rechtlich darf man die Bilder anderer nicht ohne ihre Zustimmung verwenden, auch wenn man diese aus dem Netz kopieren kann. Ein Link der zu der entsprechenden Seite verweist ist aber OK.
 
Das erste Bild gefällt mir am besten!
Vom Rahmen, der Belichtung und der Schärfe!

Natürlich auch vom Welli ;)
 
Danke Semesh, das wusste ich nicht, aber da ich zur Zeit keine eigenen machen kann, hab ich mir gedacht, ich nehme solche!!!


Sorry!!:~ :~
 
süüüüüüüüüüüüüüüüüß
 
Hallöchen.

Bin durch die Statistik mal wieder hergelangt und war ganz verwundert, dass unser Flummi hier abgebildet ist *g*
Ich bin wirklich gerührt, aber vorher bitte die Copyrights beachten (die findet man ganz einfach unter "Impressum" auf unserer Homepage und gleich auf der Startseite im linken Frame) und fragen, ob das auch geht, ok?

Wenn ihr noch mehr Bilder von Flummi sehen möchtet, dann geht einfach hier hin: http://www.wellidorf.de/wellis/flummi.html

oder hier hin: http://www.wellidorf.de/abenteuer/G006/flummi.html

oder hier hin:
http://www.wellidorf.de/abenteuer/G008/flummi.html

Da gibt's noch schärfere Bilder von Flummi (also grafisch schärfer *g*)

Oder kommt einfach gleich ins Wellidorf ;)
www.wellidorf.de
 
Thema: Neue Bilder!!!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.642
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.271
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.309
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.449
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.780
Pflaume
P
Zurück
Oben