Mein Welli stinkt......

Diskutiere Mein Welli stinkt...... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Als mir heute Koko auf die Schulter geflogen kam und so da saß und ich mit ihr redete,dachte ich, ich fall vom Hocker.Ich hatte doch tatsächlich...
F

Francis

Guest
Als mir heute Koko auf die Schulter geflogen kam und so da saß und ich mit ihr redete,dachte ich, ich fall vom Hocker.Ich hatte doch tatsächlich vergessen,dass ich ihnen den Gemüse-Mix von Ricos gegeben hatte.Boah-stinkt Koko nach Knobi:k !

Hat jemand von euch das auch schonmal gekauft?
Habe es für eine bessere Durchblutung bestellt- habt ihr noch Hausmittelchen für eine bessere Durchblutung?Oder ist es normal,dass Koko mal kalte,mal warme Füßchen hat?

Francis:0- voll benebelt:k
 
Bei meinem Pucki ist das mit den Füßchen, glaube ich, normal, denn wenn ich ihn mit dem Finger aus dem Käfig hole, sind seine Füße kalt, wenn er nach dem Fliegen auf meinem Finger sitzt, hat er warme.
 
Hallo Francis!

Ich habe momentan nur einen "Findelwelli" und ansonsten Nymphensittiche, aber bei denen ist es auch so, dass sie manchmal warme und dann wieder kühle Füße haben.
Ich hatte mich schon mal über eventuell zu warme Füßchen erschreckt, aber das scheint normal zu sein.
Das Thema gab es auch schon mal im Krankenforum, vielleicht findest du es unter dem Suchbegriff.
 
Das mit den kalten und warmen Füßchen ist normal.Wenn die Bomber in Bewegung sind und die Durchblutung höher ist durch erhöhte Herztätigkeit,gibts warme Rennsemmeln.Im Ruhezustand haben die manchmal Eisbeine *kopfnickt*
Hab ich och irgendwann mal im Welli Buch gelesen.:)
 
Hi!

Bei meinen ist das auch so. Morgens, bzw wenn ich sie aus dem Käfig hole kalte Füße später, wenn die dann etwas Bewegung hatten werden die Füße wieder warm.
Manchmal bleibt der Rockie nur so lange bei mir, bis er wieder warme Füßchen hat. Dann flitzt er los...:D
 
Thema: Mein Welli stinkt......

Ähnliche Themen

Zurück
Oben