Schönen guten Morgen allerseits!!

Diskutiere Schönen guten Morgen allerseits!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten Morgen ihr lieben! Seid ihr alle gut ausgeschlafen oder liegt ihr noch gemütlich im Bett! Tja, bei mir war es gestern nicht so schön...
E

Elli

Guest
Guten Morgen ihr lieben! Seid ihr alle gut ausgeschlafen oder liegt ihr noch gemütlich im Bett!

Tja, bei mir war es gestern nicht so schön, jaja, der liebe Alkohol!
Wenn man nix verträgt, sollte man es lieber lassen, gell??

Meine Geier sind schon sehr laut um diese Zeit, schreien und schimpfen herum, dass es nicht mehr schön ist...

Noch dazu, wenn noch wer schläft!!:D

Habt ihr auch schon alle die Uhr umgestellt??

Also guten Start in den neuen Tag!!
 
Moin Elli,

ja die Uhren haben wir auch schon umgestellt ... zum Glück konnten wir ausschlafen ... unsere beiden machen nämlich erst Rabatz, wenn sie wissen, daß einer von uns wach ist ... sind halt gut erzogen, die beiden :D
 
Guten Morgen,

ja alle Uhren sind umgestellt.

@Christian: Warte mal ab, meine Geier haben uns zu Anfang auch ausschlafen lassen. Das auch schon ein paar Tage vorbei!

Heute morgen war bei uns Geschrei und Geschimpfe. Und wir sind erst um 04:30 Uhr von einer Geburtstagsfeier Heim gekommen :k
 
Die haben erst angefangen zu schimpfen und schreien, sobald ich das Zimmer betrat... Und mein Freund schläft noch und die machen solchen Lärm...:~

Da hilft es nicht mal was, wenn man die Hand hebt und sie schauen und für eine Sekunde still sind...:D
 
Hallo Elli,

meine Uhren stellen sich Gott sei Dank von selber um sónst würde ich das immer vergessen.

Meine Geier waren heute mal besonders lieb und haben mich bis 10:00 Uhr 8o 8o 8o schlafen lassen *freu*.
 
Peinlich,

seit ich weiß nicht wieviel Jahren wird die Uhr bei uns immer pünktlich umgestellt und nicht vergessen...

Gestern habe ich auch noch dran gedacht - war dann aber so froh über unseren ersten harmonischen Familienabend mit Viva im Vogelzimmer - noch mal in die Foren geschaut und: VERGESSEN

Peinlich, weil meine Töchter heute morgen eigentlich hätten Meßdienen müssen und sie eine Stunde zu spät waren :( :( - da war die Kirche schon gelaufen
 
Tja in meiner Lehrzeit gabs auch so ne lustige Geschichte!
Es hat grad ein junger Lehrling als Koch bei uns angefangen und hat sich auch dann verspätet, weil er die Uhr nicht umgestellt hatte...

Kann ja mal passieren oder??:D
 
Hallo Martina,

hihi siehste so geht es mir jedes Jahr, deshalb liebe ich Funkuhren :D :D

Oh Viva war schon im Vogelzimmer, habe ich was überlesen :?
 
@Doro,

nein, so richtig überlesen wohl nicht - hab es noch nichts richtig drüber geschrieben - hole ich nach...

@Elli: Da Doro und ich nun mal eine bunt gemischte Welli-Nymphie-Truppe haben, überschneidet sich das bei unseren Antworten schon mal. Doros Frage und meine Antwort gehören eigentlich ins Nymphie-Forum - sorry, dass wir Dein Thema hier etwas entfremdet haben
 
Kann mich gar nicht genug sattsehen von den süßen....
Schade, dass ich keine eigenen Fotos hab..

Wir haben zwar so ne kleine Digicam, die man am Pc anschließen kann, aber knipsen kann man nur wenn genug Licht ist, also gegens Licht, dann gehts! Und wie sieht das dann aus wenn man gegens Licht knipst?? Be****** oder??

Das ärgert mich schon! Scanner haben wir auch keinen...
Jeder präsentiert hier stolz seine schönen Fotos und ich kann meine süßen nicht voller Begeisterung präsentieren hier!!!
 
Hi Elli,

scheinbar müßt Ihr Euch mal einen billigen Baustrahler holen ... dann reicht sogar 'ne Webcam ;)

Aber aufpassen ... die Strahler werden ziemlich heiß.
 
Danke für den Tip!! Werd ich mal ausprobieren...
 
... bitte ignorieren, ich hatte mich versehen und wollte den Beitrag wieder löschen, aber das klappte nicht?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Schönen guten Morgen allerseits!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
49
Aufrufe
4.695
GerdS
GerdS
W
Antworten
15
Aufrufe
3.254
Verdone
V
Zurück
Oben