Umzug!

Diskutiere Umzug! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen! Gestern sind meine Kammeraden umgezogen. Vom Käfig in eine Voliere! Ist quasi eine Luxusvilla für die 2! Die Voli ist 1,50...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo alle zusammen!

Gestern sind meine Kammeraden umgezogen. Vom Käfig in eine Voliere! Ist quasi eine Luxusvilla für die 2! Die Voli ist 1,50 m Hoch, 0,55 m Tief und 1,00 m Lang. Da sollten sie Platz genug haben, oder? :D
Dazu haben sie noch den ganzen Tag Freiflug.
 
Hallo Kiki,

na und ob die Beiden da Platz haben, da hätten sogar noch ein 2-4 mehr Platz drin :D :D

Hast Du denn auch ein Bild von dem guten Stück ?
 
Hi!

Bild folgt noch.
Angedacht ist, für unsere 2 "Jungs" bald noch 2 Mädels dazu zu holen. Deshalb auch die Voli! (und weil ich die Wanne vom Käfig zerdeppert hab :~ )

Im Mai fahren wir aber erst mal für 1 1/5 Wochen in Urlaub. Deshalb wird´s erst im Juni/Juli Neuzugänge geben. Ich glaube das tut dem Floh ganz gut, der ist nicht ausgelastet! Rockie ist ja ein Renner. Deshalb klebt er dem armen Rockie ziemlich an der Backe. Findet der nicht so gut. Deshalb dachte ich, wenn jeder ne Freundin hat...
 
So, hier kommt dann jetzt auch das Bild:
 

Anhänge

  • voli1.jpg
    voli1.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 95
Hallo Liora,

ja da haben noch 2 Wellis zusätzlich Platz :D
Mein Freund und ich wollen in 5 Wochen heiraten - da dachten wir, unsere Hähne sollen auch nicht leben wie die Hunde!!! Sie sollen jeder eine Freundin kriegen :~
4 machen uns garantiert noch mehr Spaß als 2!!!
 
Hallo
darf man da schgon gratulieren? ich kenne mich da nicht so aus...Na das finde ich aber auch toll, das sie beide noch eien Freundin bekommen.....

Liora
 
Thema: Umzug!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben