Entlich

Diskutiere Entlich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :) ich freu mich so !!!! meine beiden haben es entlich geschafft auf meinem kopf zu landen ohne lockmittel Hierse :) landen gerade auf meiner...
M

MiLLiRoX

Guest
:) ich freu mich so !!!!
meine beiden haben es entlich geschafft
auf meinem kopf zu landen ohne lockmittel Hierse :)

landen gerade auf meiner hand beim tippen :) :)

hab dafür 2 monate gebraucht :)

MfG MiLLiRoX
 
Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann nachvollziehen, wie man sich fühlt, wenn der Welli dann mal auf einem landet. Unser Floh ist auch recht scheu. Manchmal landet er auch bei uns. Auf dem Kopf oder wenn man ihm die Schulter hinhält klettert er auch schon drauf!!! :D
Mach weiter so!!! Dann hast Du bald einen Schmusevogel.
 
Original geschrieben von MiLLiRoX
:) ich freu mich so !!!!
meine beiden haben es entlich geschafft
auf meinem kopf zu landen ohne lockmittel Hierse :)

landen gerade auf meiner hand beim tippen :) :)

hab dafür 2 monate gebraucht :)

MfG MiLLiRoX


jo danke bin auch stolz drauf hatte schon nicht mehr damit gerechnet
 
Das ist immer schön, wenn der Welli zum ersten Mal auf einem landet oder auf die Hand kommt...
Bei meinen zwei wird es noch ein wenig dauern...
Aber zumindest kommt mein jüngster schon auf die Hand, das ist ja schon mal was, oder??;)
 
klar des freut ain immer besonders wenn sie ihre angst überwunden haben und sie von tag zu tag dann zutraulicher werden :0-
 
Wölkchen ist jetzt den 2. Tag bei uns und er springt regelrecht auf die Hand, wenn ich mit der Hirse ankomme. Wollte auch schon auf meinen Kopf landen, nachdem die Hirse dort lag, aber das trute er sich noch nicht. Kurvte immer über meinen Kopf umher. war echt putzig.
 
Thema: Entlich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben