Wölkchen ist da

Diskutiere Wölkchen ist da im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Konnte heute nicht wiederstehen und habe Wölkchen gekauft. Weiß jemand, was er für ein Farbschlag ist. Er wurde mir als Schecke verkauft. Das...
B

Blacky.S

Guest
Konnte heute nicht wiederstehen und habe Wölkchen gekauft.

Weiß jemand, was er für ein Farbschlag ist. Er wurde mir als Schecke verkauft. Das Bild ist zwar nicht das Beste, aber ich wollte ihn nicht so nervös machen.

Willy freut sich riesig und zwitschert und schnäberlt mit ihm rum. Und siehe da, Anton läßt es sich nicht nehmen, auch mitzuzwitschern.
 

Anhänge

  • wölkchen.jpg
    wölkchen.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 159
Den Farbschlag weiß ich nicht aber er sieht fast aus wie mein Schneeflöckchen das ich vor 3 Monaten Weggeben mußte, leider!

Liebe Grüße Curly
 

Anhänge

  • pict0041-1.jpg
    pict0041-1.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 132
bis auf das ich selber nen Albino und nen Lutino hab,hab ich auch absolut keine ahnung,von den farbschlägen:~
Ich hab auch ne Sittich Henne ("Lucy") die sieht deiner Wölkchen fast zum verwechseln ähnlich aus8o
 
Hi!

Schecke stimmt schon mal, aber ich weiß nicht, ob australische oder kontinentale. Würd eher auf australische tippen, aber wie gesagt, da bin ich noch ziemlich neu ;) Schau doch mal auf www.birds-online.de Da gibt es viele Infos zu Farbschlägen, die allermeisten auch mit Bildern.

Übrigens, so ein Wölkchen hätt ich auch furchtbar gerne noch! Aber ich bin einigermaßen gut besetzt, zudem haben meine Vermieter neulich schon mal gemeint, es wär doch jetzt vielleicht genug mit Vögeln...

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Thema: Wölkchen ist da

Ähnliche Themen

monday
Antworten
11
Aufrufe
1.222
dragonheart
dragonheart
P
Antworten
7
Aufrufe
836
Divana
Divana
FamFieger
Antworten
19
Aufrufe
1.320
achel
A
T
Antworten
18
Aufrufe
1.011
Troubadoura
T
Zurück
Oben