Heute ist Obsttag

Diskutiere Heute ist Obsttag im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, schaut mal heute ist bei uns Obsttag. Da habe ich mal dieses Bild gemacht mit der Cam. Die beiden können ja sooooo lieb sein...
S

Spurtzi

Guest
Hallo zusammen,

schaut mal heute ist bei uns Obsttag. Da habe ich mal dieses Bild gemacht mit der Cam.

Die beiden können ja sooooo lieb sein wenn es was zu essen gibt. Aber das heißt nicht das sie es untereinander sind! :D

Obwohl genug da ist müssen sie ja immer streiten! Wellis halt! Die soll mal einer verstehen. :s
 

Anhänge

  • bild 24.jpg
    bild 24.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 100
Hallo Dirk,

sind ja niedlich die beiden.
Futterneid! - Kenn ich auch. Frag meine mal :D Wenn beide dann fressen ist mal Ruhe!!!!
 
Thema: Heute ist Obsttag

Ähnliche Themen

Zurück
Oben