Meine Magic ein Standart und ein riesen unterschied

Diskutiere Meine Magic ein Standart und ein riesen unterschied im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Ich hab hier mal zwei vorher-nacher Bilder für euch. einmal vor der Jugendmauser und das andere Bild knapp vier Monate...
Da hat sie sich aber zu einer hübschen Dame gemausert. Scheint sich auch dessen sehr bewußt zu sein.
 
Hallo Zimba
der sieht ja aus als ob er gleich von der Stange fällt?

Aber hübsches Kerlchen......

Liora
 
Hallo Mirja!

Das mittlere Küken von mir sieht so aus, wird wohl auch einen Standardeinschlag haben, weil die Mama ein Halbstandard ist!
 
Hallo ihr drei.

@Blacky: Ja, eine hübsche ist sie wirklich und sooo dick und weich. :s Ferdi sagt immer, die fühlt sich an, wie eine Taube und nun heisst sie bei ihm auch schon taube. ;)

@Liora: das liegt daran, weil sie sich unbedingt auf das kleine Stückchen Ast setzen musste, was aus der Voliere rausragte. ich überlege schon, ob ich da irgetnwie noch mal einen richtigen Ast hinmache, den die Vögel sitzen da alle gerne.

@Ramona: Ja, hab ich schon gesehen. Und das mit dem gelben gesichtchen finde ich am süssesten, obwohl natürlcih alle total süss sind.
Und Magic hat nicht nur einen Standarteinschlag...den hat othello, aber Magic...ich hab noch nie einen Welli bei mir gesehen, der so sehr wie ein Standart aussieht, wie Magic. ;)
 
Die kleine Dame hat sich ja zu einer sehr hüpschen Welli-Dame entwickelt!
Schöne Bilder :)
 
Thema: Meine Magic ein Standart und ein riesen unterschied

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.442
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
P
Antworten
7
Aufrufe
615
VZ-Kaiser
V
Z
Antworten
6
Aufrufe
701
scotty
S
Z
Antworten
3
Aufrufe
590
Basstom
B

Neueste Beiträge

Zurück
Oben