Wahre Liebe *schwärm*

Diskutiere Wahre Liebe *schwärm* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen, ich war ja jetzt längere Zeit nicht hier und melde mich dann mal mit einem Bild von Lara und Benny zurück. Ich muss zugeben...
Hallo Dori.

Das Bild der beiden ist ja echt total süss!
ich beneide euch ja immer wegen den Sprechblasen. ich bekomm das nicht hin. :(Dafür gucke ich dann immer bei euch :)
 
Hallo Ihr 3,

1
 

Anhänge

  • fert-doro.gif
    fert-doro.gif
    28,4 KB · Aufrufe: 172
Hallo Tom,

ist Dein Heinz denn auch so frech wie die kleine Zicke Lara ?? :D

____________________________________________________

Hallo Gisela,

wow das sieht Klasse aus !! Fühl mich richtig geehrt, die erste mir gewidmete Bildergeschichte !!! Deine Comics sind echt immer der Knaller und die Sprechblasen einfach genial.

Wo kriegt man die denn her ??? *biddööverratesmir* :D
 
Hallo Doro,
ich bin meistens in Adobe, vom Preis her eigentlich erschwinglich: 79,- Euro. - Sprechblasen machen und verändern kann man aber in allen Bildbearbeitungsprogrammen, die Masken (bei älteren Programmen Masken + Objekte) beinhalten. – Wer zeichnen kann, kann da seiner Phantasie viel freien Lauf lassen. Da ich nun aber mal nicht zeichnen kann, muß ich eben zunächst auf vorgefertigte Muster zurückgreifen, die man dann (als Maske) beliebig, strecken, ziehen, farblich verändern kann.
 

Anhänge

  • doro.gif
    doro.gif
    28,9 KB · Aufrufe: 105
Original geschrieben von Dino

________________________________________________
Hallo Gisela,
Wo kriegt man die denn her ??? *biddööverratesmir* :D
Hallo Doro, habe Dir einen kleinen „Fahrplan“ angefertigt, weil ich nicht weiß, welches Programm Du hast. Wenn es über keine fertigen Sprechblasen und/oder Muster verfügt, kannst Du Dir ja selbst welche „malen“ und entsprechend verändern....oder aber übungshalber mal mein 1. Bild speichern und die einzelnen Schritte (von Bild 2) nachvollziehen. – Solltest Du diese genannten Dinge selbst wissen, so bitte ich um Entschuldigung.
 

Anhänge

  • doro-fahrplan-1.gif
    doro-fahrplan-1.gif
    21 KB · Aufrufe: 106
Bild 2
 

Anhänge

  • doro-fahrplan-2.gif
    doro-fahrplan-2.gif
    10,7 KB · Aufrufe: 102
Hai Doro,

> ist Dein Heinz denn auch so frech wie
> die kleine Zicke Lara ??

ganz im Gegenteil.
Heinz ist der absolut liebste Vorzeigewelli überhaupt. :)
Der macht keinen Unsinn, hat keine Angst, beobachtet immer ganz genau, was ich mache und ist immer der erste, der zu mir geflogen kommt.
Er ist eben mein Heinzi. :)
 
Thema: Wahre Liebe *schwärm*

Ähnliche Themen

Evi1950
Antworten
3
Aufrufe
876
Evi1950
Evi1950
S
Antworten
6
Aufrufe
684
Carina*
C
Z
Antworten
0
Aufrufe
663
Zerocool
Z
K
Antworten
12
Aufrufe
1.134
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben