Magic und Timon

Diskutiere Magic und Timon im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr alle. Eben war Meg (Scotty) bei mir und hat Timon und Pumba abgeholt. Kurz davor, mussten sich Timon und Magic noch mal ihrer Liebe...
Z

Zimba

Guest
 
Hallo Mirja!

Wieso hast du denn das Paar nicht zusammen gelassen?
Hast du nicht sowieso mehr Hennen als Hähne?
 
Hallo Ramona.

Das ging nicht, da es um die lautstärke ging....ach ist eine lange Geschichte.....

Jetzt habe ich ein Weibchen zuviel.
 
Hallo Mirja,
Ja ist traurig das man sie trennen musste :( Bin vor eine weile angekommen,Timon & Pumba sind sehr still.Ich habe sie mit meine bande noch nicht bekannt gemacht,die sollen sich erst ein bissel an dei neue federlosen gewöhnen ;) ist schon eine umstellung für sie,aber wie gesagt du kannst sie ja bei mir besuchen kommen ;) ist ja nicht sooo weit.:0-
Chicco durfte schon mal hallo sagen ;)

http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/400_6134323062626138.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo meg.

Das ist ja lieb, dass du gleich ein Bild gemacht hast. *freu* *schnief*

Magic scheint das bisher nicht viel auszumachen. Die benimmt sich wie immer.

Danke, ich werde sie bestimmt mal besuchen kommen. :)

Warte mal ab, bis sie sich eingewöhnt haben. Dann wirst du dir wünschen, dass die beiden wir ruhig wäre. ;)
 
Hallo Mirja, hallo, Margaret,
toi, toi, toi für die beiden im neuen Heim und hoffentlich ein schnelles Eingewöhnen!
 
Hallo Gisela,
Wird schon mit dem beiden ;) ist alles noch ein bissel femd aber bald tauen sie auf,da bin ich mir sicher ;)
 
Thema: Magic und Timon

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.442
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
P
Antworten
7
Aufrufe
615
VZ-Kaiser
V
Z
Antworten
3
Aufrufe
590
Basstom
B
Zurück
Oben