Sklaventreiber

Diskutiere Sklaventreiber im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - "Guten Morgen Ihr Schlafmützen! Genug geturtelt. Jetzt wird gearbeitet!!!"
A

Anton & Co

Guest
"Guten Morgen Ihr Schlafmützen! Genug geturtelt. Jetzt wird gearbeitet!!!"
 

Anhänge

  • w008b.jpg
    w008b.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 199
...

"Nur mit der Ruhe, wir fangen ja schon an!"
 

Anhänge

  • w009b.jpg
    w009b.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 194
...

"Puh, ist das anstrengend!" "Hopp, hopp, nicht müde werden!"
 

Anhänge

  • w010b.jpg
    w010b.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 177
Geht bei uns immer ganz schön schnell

mit dem Kleinmachen und ich bin jedes Mal einfach nur VERWUNDERT, was so kleine Schnäbel in kurzer Zeit leisten können...:)
 
Hallo!

Da haben die ja noch ein bischen was vor sich!
Die kleinen Krumschnäbel werden da ja in der Mittagspause gut schlafen :D
 
Hallo Anton,

tja da kann mal ja mal froh sein, das die Steine so groß sind.
Wer weiß was sie sonst so noch anknabbern würden?:) :)
Da mußt Du zusehen, daß Du immer genug vorrat hast.
Die Drei sind aber auch wunderschön. besonders der Blaue.
 
Hallo
das sind ja tolle Vögel und Bilder, super.......

Ja es ists chon erstaunlich was Vögel in kurzer Zeit alles zerlegen können, wenn ich einen neuen Vogelbaum reinstelle der ist nicht lange heil......

Liora
 
Die Piepers sind ja niedlich,aber ich muß mal dumm fragen,was sind denn das für runde Dingers da auf den Stangen?
*o gott diese Anfänger*
 
Hallo
nix Anfänger.......:D

Das sind so eine Mischung aus Sepiaschalen, Grit udn Muschelkalk........

Ich habe nur einen Kalkstein drin und Muscheljkalk biete ich in eiern Extraschale an....

Liora
 
danke danke

muß ich doch bei der nächsten shop bestellung mal guggen ob die sowas haben.:)
 
Hi Verena,

ich hab mich mal kurz hierher verirrt :D
und das ist auch gut so, denn die Idee, den Mineralstein auf eine Stange aufzuziehen ist genial.
Und....ich habe sie gleich geklaut :D
Die Leiter auseinander montiert und den Stein auf die zweite Sprosse gefädelt ;)
 

Anhänge

  • voli -leiter.jpg
    voli -leiter.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 64
Thema: Sklaventreiber
Zurück
Oben