Nasenhaut

Diskutiere Nasenhaut im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, ich habe vor 7 Wochen zu meinen 6 Wellis noch ein Paar sechs Wochen alte Vögelchen dazugekauft. Der Züchter war sich...
Angelika M.

Angelika M.

Stammmitglied
Beiträge
265
Hallo alle zusammen,

ich habe vor 7 Wochen zu meinen 6 Wellis noch ein Paar sechs Wochen alte Vögelchen dazugekauft. Der Züchter war sich sicher, dass es ein weiblicher und ein männlicher Welli ist. Bis jetzt hat er sich auch noch nie vertan. Jetzt sind sie ja schon 13 Wochen alt und mein "Männchen" hat eine braune Nasenhaut bekommen. Jetzt hatte ich den Züchter gefragt, ob es schlimm wäre, einen "Weiberüberschuss" zu halten, weil ich hier im Forum schon einiges negative darüber gelesen habe. Aber er meinte nicht. Die anderen 6 Wellis sind verpaart und mein "Männchen" will von seinem Weibchen gar nichts wissen, sondern beisst es immer weg und ist total in einen anderen Hahn "verknallt". Was mache ich jetzt, habt ihr Erfahrungen damit?

Viele liebe Grüße
Angelika M.:0-
 
Hallo
probiere es aus, wenn es wirklcih Probleme gibt kannst Du das Verhältbnis immer noch ausgeleichen, nicht jeder welli sist gelcih zickig oder lieb....

Liora
 
Hallo!

Normaler weise ist Hennenüberschuss nicht besonders gut!
Aber du hast ja nun 8 Wellis und das ist keine Minigruppe mehr. Bei 4 Wellis wäre es tragisch, wenn du 3:1 Hennen hättest!

Ich würde auch sagen, das es sich zeigen wird, ob es klappt oder nicht!
 
Thema: Nasenhaut

Ähnliche Themen

Jule2301
Antworten
8
Aufrufe
603
dustybird
D
frau hempel
Antworten
3
Aufrufe
830
frau hempel
frau hempel
T
Antworten
13
Aufrufe
2.611
toto & harry
T
Zurück
Oben