Welli Nr. 11 oder der Eindringling

Diskutiere Welli Nr. 11 oder der Eindringling im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen hier ist Lara :winke, also bei uns ist heute was komisches passiert. Meine Federlose kam von der Arbeit und hatte ein Päckchen...
B

Birdy

Guest
Hallo Zusammen hier ist Lara :winke,

also bei uns ist heute was komisches passiert. Meine Federlose kam von der Arbeit und hatte ein Päckchen in der Hand. Sie schrie nur: "Lara, Benny guckt mal der Welli ist da !" Ich dachte nur hä was denn für ein Welli ?

Ich dachte mir nur das ist wieder ein Trick von der Federlosen, damit sie meinen lieben Benny wieder fangen kann um sein Gesicht mit diesem Zeug einzureiben.

Sie packte dann das Paket aus und plötzlich saß da ein fetter riesen Welli auf meiner Lieblingsstange außen am Käfig.

Aber seht selber was dann passiert ist, ich habe nämlich einen Detektiv auf die Federlose angesetzt, der hat alles geknipst.

http://www.sittichparadies.de/welli.jpg

http://www.sittichparadies.de/welli1.jpg

http://www.sittichparadies.de/welli2.jpg

http://www.sittichparadies.de/welli3.jpg

ein paar Minuten später beim Freiflug ...

http://www.sittichparadies.de/welli4.jpg

http://www.sittichparadies.de/welli5.jpg

Übrigens dieser Riesenwelli is voll die Flasche, der lässt sich total von mir rumschubsen ohne sich zu wehren. Mein Benny ist gaanz dolle stolz auf mich weil ich ihn so toll beschützen kann.
 
Ist das putzig. Der sieht aber auch echt aus. Deine Kommentare dazu, einfach klasse. Das kannst du mal an die Zeitung schicken. Dann können auch mal Nicht-Wellibesitzer sehen, wieviel Spaß die Geier machen.
 
Die haben sich noch nicht einmal über die Größe gewundert :D

Süüüß!!!
 
Hi,

die sind ja echt niedlich deine Geier. Hast du noch mehr solche Comicsgeschichten??

Von wo hast du eigentlich den Riesenwelli her??
 
Hallo Marion,

vielen Dank, ich werde Deine Komplimente mal an die Hauptdarsteller weitergeben :D

Na ich glaube nicht, dass irgendeine Zeitung interesse an meinen Bildergeschichten hat.

____________________________________________________

Hallo Luscinia,

das hat mich auch gewundert, die Beiden sind ja schon recht unerschrocken, aber dass die so über den herfallen, hätte ich nicht gedacht. 8o 8o Benny hat mittlerweile auch schon damit gespielt *freu*.

____________________________________________________

Hallo Elli,

Danke Schön :) Leider momentan noch nicht, aber ich werde mich bemühen bald noch ein paar zu machen.

Den Welli hat mir eine gute Freundin geschickt, da es den bei uns auch nicht gibt.
 
Hallo!

Die Bilder sind ja echt klasse!

Übrigens wende Dich mit Deinen Comics doch mal an das WP-Magazin. Vielleicht drucken die die ja mal ab ;)
 
Thema: Welli Nr. 11 oder der Eindringling

Ähnliche Themen

Zurück
Oben