Bin aus dem Krankenhaus wieder da

Diskutiere Bin aus dem Krankenhaus wieder da im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey, Leute! Ich war ja nun lange nicht mehr hier... naja ich war ja auch in KH. Ich hatte einen Krauslaufkollaps. Naja ok, momentan finde...
M

MetallicDragon

Guest
Hey, Leute!

Ich war ja nun lange nicht mehr hier... naja ich war ja auch in KH. Ich hatte einen Krauslaufkollaps.

Naja ok, momentan finde ich meinen zustand nebensächlich: Da ich ja länger nicht zu hause war, habe ich angst, dass ich meinen Vögeln fremd geworden bin. wie könnte ich diese Lücke füllen?

Ich möchte wieder mit meinen Vögeln eins werden. Bye =)
 
Hallo Tobi
upss davon habe ich gar nichts mitbekommen, hoff es geht D8r jetzt wieder besser?

Mache viel mit Deinem Vögeln, beschäftige Dich veil mkit Ihnen, ich galueb nicht das es so schnell geht das Fremdeln....

Viel Glück und alles Gute

Liora
 
Huhu, Liora!

Danke der Nachfrage! Ja, es geht mir soweit wieder gut ;) .

Na, hoffentlich hast Du mit Deiner Vermutung recht, dass das mit dem Fremdeln nicht so schnell geht. Ich werde jetzt erstma wieder versuchen, sie auf die Hand zu bekommen - gegen "Bezahlung" in Form von Futter natürlich. *g*

Bye :0-
 
Ersteinmal gute Besserung. Ich denke mal wenn du dich wieder mit ihnen beschäftigst werden sie sich erinnern das du gut zu ihnen warst. Wenn sie es überhaupt vergessen haben.
 
Hey, Sittich Bull!

Danke für die guten Wünsche!

@All: Hey, ich habe eben die Probe gemacht. Ich habe mich vor den Welli-Baum gestellt, mit Futter in der Hand. Tja, was soll ich sagen? Erst habe ich meien Hand so gehalten, dass Buffy vom Baum aus draufsteigen konnte. Ok, dann kam Spike angeflogen 8o . Buffy gönnt ihm ja nichts und hat ihn gepickt *g*. Spike im Kampfanflug auf die Hand und hat Buffy runtergeholt *g*. Gut, beide waren unten. Spike kommt wieder angeflogen. Da war ich ja schon happy, aber als Buffy dann uch noch ANGEFLOGEN kam, musste ich mich beherrschen, dass ich nicht laut aufschreie. Man, das ist doch echt super oder ? Ich bin voll Happy.

Bye =)
 
Na, jetzt geht es mit der Genesug bergauf. Wenn man so lieb begrüßt wird.

Dir weiterhin gute Besserung.
 
Hallo Tobi,

herzlich willkommen zurück. :)
-Siehste, die Pieper kennen Dich noch und freuen sich sicherlich, das Du Dich jetzt wieder regelmässig um sie kümmerst.
 
Hallo, Ihr Lieben!

Das kann man wohl sagen, dass es jetzt mit der Genesung bergauf geht, Blacky ;)

Ich freue mich wie wild, so begrüßt zu werden. Kann man sich etwas schöneres vorstellen, Leute?

Bye ;) *beruhigtbin*
 
Hallo Tobi!

Hab mich schon gewundert, wo Du gesteckt hast. Ich hoffe es geht Dir wieder gut.

Schön ist auch, daß Dich Deine Wellis noch kennen ;)

Ich mache übrigens auch Fortschritte :D

Man liest sich
 
Hallo Tobi,
Wilkommen zurück,und Gute Besserung noch.
Deine pieper vergessen dich nicht so schnell ;) Freut mich das es dir besser geht ;)
 
Hallo Tobi,
hattest Du tatsächlich gedacht, daß Deine Flitzer Dich so schnell vergessen?
Gute Besserung und viel, viel Freude weiterhin an und mit den Kleinen!
 
Hey, Leute!

Vielen, vielen Dank, dass Ihr mich so freudig empfangt. Und danke nochmal für alle guten Wünsche *knuddel*

Oh, Kiki! Das freut mich aber für dich. Dranbleiben *g*

Grüße an alle (auch wellis *g*)

Bye ;)
 
kann mich nur anschließen

Hallo MetallicDragon,

kann mich den anderen nur anschließen und gute Besserung wünschen.

Deine Wellis freuen sich sicher wahnsinnig, daß Du wieder da bist. :0- :0-
 
Hallo, Geier!

Danke ! *g* ;)

Ich freue mich glaube ich genauso, meine Wellies wiederzuhaben, wie sie sich freuen, mich wieder zu haben *g*

Bye:0-
 
Thema: Bin aus dem Krankenhaus wieder da
Zurück
Oben