Mal was lustiges am Rand

Diskutiere Mal was lustiges am Rand im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe ich heute im Internet gefunden auf der Suche nach Antworten auf meine andere Frage : "Hilfe! Mein Tweety ist krank!" Danke an alle die mir...
C

curly7782

Guest
Habe ich heute im Internet gefunden auf der Suche nach Antworten auf meine andere Frage : "Hilfe! Mein Tweety ist krank!"
Danke an alle die mir schreiben.
:p
Hoffe ihr könnt auch darüber lachen.
Liebe Grüße Eure Curly:0-
 

Anhänge

  • k-vogelkaefig.jpg
    k-vogelkaefig.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 186
**GRINS**

Ich stell mir gerade meine Wellis vor, wie sie meinen Kater in den Käfig sperren und dann davor sitzen und feixen.... Klasse!
 
Man muß einfach darüber grinsen. Das ist aber auch putzig.
 
Ich habe das auch mal gemacht, als unsere Geier Freiflug hatten ;) , damit sie gucken kann. Normalerweise war sie dann ausgesperrt.
 

Anhänge

  • hinter gitter.jpg
    hinter gitter.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 107
Sie merkt wohl gar nicht, daß sie im Käfig sitzt. Schaut wohl nur den Geierleins hinterher.
 
Thema: Mal was lustiges am Rand

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
971
*Rockabella**
R
W
Antworten
2
Aufrufe
758
Blindfisch
Blindfisch
Cheyenne0403
Antworten
5
Aufrufe
886
GeierEla
GeierEla
T
Antworten
3
Aufrufe
1.145
Bouver
B
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.082
Mary
M
Zurück
Oben