Bilder von meinen Süßen

Diskutiere Bilder von meinen Süßen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich dachte mir Ihr habt vielleicht lust mal meine Wellis zu sehn!? Also los: das erste Bild zeigt meine Henne TWEETY die jetzt leider Krank...
C

curly7782

Guest
Ich dachte mir Ihr habt vielleicht lust mal meine Wellis zu sehn!?

Also los: das erste Bild zeigt meine Henne TWEETY
die jetzt leider Krank ist und ich mit Ihr zum TA gehe muß.

Sie ist total lieb und hat das 2X kleine Wellis auf die Welt gezaubert. Ein Bild vom Brutkasten könnt Ihr links bei meinem Namen sehen. es zeigt die ERSTEN!! (Nicolaus*6.12.02, Pünktchen(blau) und Anton(ganz links unten) und NONAME (rechts neben dem Blauen)
außerdem folgten danach 3 Andere (VALENTIN *14.02.03, SIMBA UND BALU) Bilder dazu unter dem Beitrag : Meine 3 nehmen Abschied oder so
 

Anhänge

  • tweety.jpg
    tweety.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 129
als zweites haben wir Sternchen, ein Hähnchen das total verschmußt ist. Seine Henne Schneeflocke mußte ich leider hergeben weil sie sich nicht mit TWEETY verstanden hat
 

Anhänge

  • sternchen.jpg
    sternchen.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 120
und dann noch die zwei Herren der Schöpfung YELLOW und MORITZ wer Yellow ist muß ich glaube ich nicht erklären, Yellow ist der Göttergatte von TWEETY und stolzer Vater von7 Wellis.

Und Moritz ist mein Sorgen Welli da er aus einzelhaltung kommt und bei mir nur seinen Spiegel kannte , DANK EUCH habe ich erfahren das ein Spiegel nix in einer Voliere zu suchen hat und habe ihn rausgenommen. Jetzt beschäftigt er sich tatsächlich mit den anderen Wellis und läßt sich manschmal wenn er gut gelaunt ist von Sternchen kraulen.

Ich hoffe Ihr findet meine 4 genau so süß wie ich


CURLY:0-
 

Anhänge

  • yellowundmoritz.jpg
    yellowundmoritz.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 125
Thema: Bilder von meinen Süßen

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.157
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Beiträge

Zurück
Oben