Bilder: Syd in der Kokosnuss

Diskutiere Bilder: Syd in der Kokosnuss im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Syd ist mittlerweile eine echte Liebhaberin unserer Kokosnuss und kann sich ausgiebigst damit beschäftigen. Oft hört man nur die Kratz-...
S

suti

Guest
Hallo,

Syd ist mittlerweile eine echte Liebhaberin unserer Kokosnuss und kann sich ausgiebigst damit beschäftigen. Oft hört man nur die Kratz- und Beißgeräusche und die Schwanzspitze schaut hinten raus. Richtig süß... :D.
Ab und zu lugt sie dann man hervor um zu gucken, ob die Luft noch rein ist.

http://www.suti.de/extras/03-04-09a.jpg

http://www.suti.de/extras/03-04-09b.jpg


Anschließend wird sich gerne noch ein wenig geputzt!

http://www.suti.de/extras/03-04-09c.jpg
 
*schwääääääääääärm*
allerliebst der Welli in der Kokonuß!!!
Sowas muß ich meinen auch mal basteln.
Vielleicht haben die dann auch soviel Spaß dran! :)


Katta
 
Kokosnuss! Gute Idee, muss ich meinen auch mal aufhängen.
-Ein wirklich hübscher Welli, das muss ich schon sagen. :)
 
Danke für die Komplimente. Ich werde die entsprechenden an den Vogel weiterleiten! ;)

Ich hatte mich auch direkt in die kleine verliebt.
Und das lustige an der Sache: nach jeder Mauser sieht sie etwas anders aus. Momentan ist sie, wie man auf dem Bild sehen kann eher gelb-grau. Beim letzten Mal war sie mehr weiß-grau mit etwas zitronengelb.
Wir sind immer gespannt, wie sie beim nächsten Mal aussieht! :D
Weiß übrigens jemand, wie man diesen Farbschlag nennt? Ich würde es (unqualifiziert) als "Picasso hat geübt" bezeichnen... :D
 
Original geschrieben von suti

Weiß übrigens jemand, wie man diesen Farbschlag nennt? Ich würde es (unqualifiziert) als "Picasso hat geübt" bezeichnen... :D


Den frabschlag finde ich echt klasse, den muss ich mir merken, super........

Super Vogel....

die Kokosnusshälften habe ich auch, sie schaukeln drin und ich gebe ihnen dort auch Futter rein, finden sie echt klasse.....

Liora
 
Ich werde mir wohl auch so eine Kokosnuß zulegen. Ist mal wieder was neues für die Geierleins. Im Baum kann man nicht genug von den Spielsachen haben. Von Willy und Wölkchen werden sie immer gerne angenommen. Natürlich macht Anton eine Ausnahme.

Sind sehr hübsche Wellis.
 
Hallo
ihr könnt sogar etwas Fleisch von der Nuss drin lasen, manche Wellis sind ganz scharf auf die Nuss, aber achtung Kokosnuss schimmelt recht schnell.....

Liora
 
Super Fotos.
Ich hab auch noch eine Kokosnussschale in der Küche. Jetzt weiß ich, was ich damit mache :D
 
Hallo, ich bin auch ein Nußanhänger. Super Bilder
Habe gerade eine Nuß gesägt, allerdings für längs nicht für quer. Ich glaub das ist bequemer, Mal sehen was die Wellis morgen sagen.
Ciao
 
Süüüüß di Kleinen in der Kokosnuss.

Meine haben die seit Sonntag drin in der Voli hängen und 2 am Kletterbaum aber die werden nur misstrauisch beäugt. :~
 
hallo
also die fotos sind echt klasssssse ;-)
sag mal wie hast du die kokosnuss gemacht? ich bin ja echt nicht grade ein bastel-genie :(
das würde nämlich meinen sicherlich auch gefallen:D
:0-
 
Ach Tom, wie gemein, aber man merkt du hast gut geruht?

Wollen wir mal eie Woche tauschen?
 
Hai Liora,

ich habe in der letzten Nacht wirklich ausnehmend gut geschlafen, nur war die Nacht um 05:00 Uhr wieder einmal viel zu früh zu Ende. :k
Aber nach einem ausgedehnten Kasperfrühstück ist dann alles wieder im Lack. ;)

Aber um wieder auf das Thema zu kommen:

Kokosnuß kaufen, Loch reinbohren und die Milch ablassen (dazu eignen sich diese drei Punkte an einem Ende der Nuß), rundum anritzen und vorsichtig aufsägen.
Wahlweise längs oder quer, wie auf den Bildern zu sehen. Anschließend das Innenleben entfernen und auffuttern (lecker!) oder zusammen mit der Milch für die Zubereitung eines leckeren Gerichtes verwenden.
In die Ränder drei Löcher bohren und dort Kokosgarn (im gut sortierten Baumarkt oder Gartencenter erhältlich) zum Aufhängen festknoten.
 
Thema: Bilder: Syd in der Kokosnuss

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
734
Bettina Elke Kuhlmann
B
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben