Geflügelpest dringend lesen!!

Diskutiere Geflügelpest dringend lesen!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo!! Jetzt wo in Holland die Geflügelpest grasiert, die auch nach Deutschland zu kommen droht, stellen sich für mich folgende Fragen: 1...
S

sittich-mutter

Guest
Hallo!!
Jetzt wo in Holland die Geflügelpest grasiert, die auch nach Deutschland zu kommen droht, stellen sich für mich folgende Fragen:
1. Können sich unsere Wellis anstecken, wenn ja, wie?
2. Kann ich meine Wellis davor schützen, wenn ja wie?:?

Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann! Ich habe nämlich wirklich Angst um meine Kleinen!!8o
 
Hallo,

deine Sorge hat sicherlich jeder, der nicht allzu weit von Holland entfernt wohnt, wobei das Risiko für Stubenvögel sicherlich nicht hoch ist, sofern man nicht gerade in unmittelbarer Nähe der betroffenen Betriebe wohnt.
Lies mal bitte diesen und diesen Beitrag oder gibt oben bei Suchen den Begriff Geflügelpest ein.
 
Thema: Geflügelpest dringend lesen!!
Zurück
Oben