die ersten Bilder von Lucy!

Diskutiere die ersten Bilder von Lucy! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich habe ganz schnell meinen Film vollgeknippst und habe nun hier die ersten Bilder. Leider hat "mein" Züchter noch keinen...
M

Marie Sue

Guest
Hallo!

Ich habe ganz schnell meinen Film vollgeknippst und habe nun hier die ersten Bilder. Leider hat "mein" Züchter noch keinen Wellienachwuchs und auch keine unverpaarten Altvögel. Aber ich hab schon Kontakt zu anderen Züchtern; einer hat wohl zu Ostern junge Wellies. Also wird es wohl hoffentlich nicht mehr lange mit Nr. 4 dauern!
Hier ist die kleine Freche, die so mutig ist, dass sie schon auf die Hand kommt!:D
 

Anhänge

  • lucy_q-käfig_3.jpg
    lucy_q-käfig_3.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 171
was meint Ihr...

... was sie für ein Farbschlag ist? Ich dachte so an Rainbow?
Kommt auf den Fotos leider immer nicht so gut raus.:( In natura ist sie natürlich viel schöner!:p
 
*vergessen, das Foto anzuhängen*

:~
 

Anhänge

  • lucy_q-käfig_2.jpg
    lucy_q-käfig_2.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 163
noch eins

Leider kann man auf den Bildern auch die Wachshaut nicht so gut erkennen. Aber denkt Ihr auch, dass sie wirklich eine Lucy und nicht ein Lucio ist? *ganzsichergehenwill* Ich meine schon...
Liebe Grüße,
Marie:0-
 

Anhänge

  • lucy_q-käfig_1.jpg
    lucy_q-käfig_1.jpg
    6 KB · Aufrufe: 164
Deine Lucy ist ja wirklich eine Süße...
Sie wird sicher noch eine viel hübschere Dame, falls sie eine wird!
 
Hi!
Auf den Bildern kann man nicht so gut erkennen, was sie für Farben hat. Guck doch mal auf Birds-online.de nach. Da ist eine Rubrik mit Farbschlägen. Auch sehr viele Bilder dazu.
 
Thema: die ersten Bilder von Lucy!

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.555
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.771
Gelbbacke
G
Zurück
Oben