Habt ihr HundKatzeMaus im VOX gesehen??

Diskutiere Habt ihr HundKatzeMaus im VOX gesehen?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, habt ihr heute die Sendung im VOX gesehen?? Da hat man ein kleines nacktes Kakadukücken gesehen und der TA meinte, es sei ein hässliches...
E

Elli

Guest
Hallo,

habt ihr heute die Sendung im VOX gesehen?? Da hat man ein kleines nacktes Kakadukücken gesehen und der TA meinte, es sei ein hässliches Kücken, aber er meinte es nicht böse!

Wie es sich bewegt hat in ihrer Hand, echt niedlich...

Und danach war eine Sendung um 19:10 Uhr, da gings um Tiere, mit ihren tödlichen Waffen, weiss leider nicht mehr genau, wie die Sendung genau hieß, aber egal...

Das war echt beeindruckend, wie die Tiere ihre Beute fangen bzw. ihre Feinde verschrecken mit ihrer Farbzeichnung...

Da war auch ein Wanderfalke, der auf Jagd war in der Luft, und sah auf einmal wie ein Welli vor ihm davonflog und auf einem Baum landete, der sah echt schön aus... Der Welli war zu schnell für den Wanderfalken... hehe.

Habt ihr das auch zufällig gesehen??
 
Jo, hab ich auch gesehen. War echt süß das Kücken, aber echt noch nicht wirklich hübsch. Ich mag die trotzdem :). Das mit dem schnellen Wellie hab ich auch gesehen. Meine beiden haben gleich angefangen zu antworten. Ich habs zwar nicht gehört, aber der Welli im Fernsehen hat wohl einen Warnton oder so von sich gegeben. Süß :). Gut, daß er es geschafft hat :D .
 
Hi!

Ich hab zwar gestern die Berichte nicht gesehen, aber einen anderen Bericht über Wellis. Meine beiden hat das alles nicht interessiert. Der Rockie hat mal müde geguckt, das war dann aber auch schon alles.
 
Unsere haben so laut gequaselt, dass die gar nicht mitbekommen haben, dass im TV ein Welii flog.
In der Sendung, die danach kam (Die Waffen der Tiere)
fand ich den kleinen Kraken so süüüüüß!
 
Hund Katze Maus habe ich auch gesehen.

Hihi, ich muß Dr. Wolf absolut recht geben: man kann es echt fast nicht glauben, dass aus so einem häßlichen Küken so ein toller, wunderschöner Vogel wird. Ich war ganz überrascht WIE häßlich der Kleine war. :D
 
Foto

Auf www.vox.de ist unter der HundKatzeMaus Rubrik auch ein süßes Foto von dem "häßlichen Entlein" zu sehen! :D

Liebe Grüße
Katta
 
Thema: Habt ihr HundKatzeMaus im VOX gesehen??

Neueste Themen

Zurück
Oben