Der erste Freiflug

Diskutiere Der erste Freiflug im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe drei kleine Wellis Montag aus dem Tierheim geholt die sehr scheu sind. Wann kann ich sie den ersten Freiflug genehmigen.
S

Schmu

Guest
Habe drei kleine Wellis Montag aus dem Tierheim geholt die sehr scheu sind. Wann kann ich sie den ersten Freiflug genehmigen.
 
hallo
erstmal
herzlich willkommen hier bei uns.....

toll das du den dreien ein neues ztu hause gibst....3 ist oft ein etwas unglücklich zahl, wenn es ärger gibtr setze noch die nr. 4 dazu......

ich würde mit dem freiflug mindestens zwei wochebn warten, damit sie den käfig kennenlernen und von dort aus schonmal die umgebung ansehen können, aussserdem gewöhnen sie sich schonmal an dich.....

viel spass mit den dreinen und auch hier....

hast du bilder von ihnen?

liora
 
Original geschrieben von Liora
hallo
erstmal
herzlich willkommen hier bei uns.....

toll das du den dreien ein neues ztu hause gibst....3 ist oft ein etwas unglücklich zahl, wenn es ärger gibtr setze noch die nr. 4 dazu......

ich würde mit dem freiflug mindestens zwei wochebn warten, damit sie den käfig kennenlernen und von dort aus schonmal die umgebung ansehen können, aussserdem gewöhnen sie sich schonmal an dich.....

viel spass mit den dreinen und auch hier....

hast du bilder von ihnen?

liora

Danke für deine Nachricht ich werde deinen Rat berücksichtigen. Falls es streitereien gibt hole ich noch einen vierten dazu.
Bilder habe ich schon gemacht aber ich weiß nicht wie ich sie hier hochladen kann .

8( Schade
 
Hallo Karin!
Die Bilder wollen wir doch gerne sehen!!!;)
Einfach in Deinem Beitrag unten auf "Durchsuchen" klicken und den entsprechenden Ordner auf Deinem Rechner öffnen, Bild raussuchen, anklicken, fertig. So kann man pro Beitrag 1 Bild einfügen. Sollten es mehr sein, müssen sie Bilder irgendwo im Internet hinterlegt sein... mache ich aber auch nicht... ;)
 
Hallo Spirit

:p Danke für dein Mail, leider muß ich die Bilder bearbeiten haben zu viele Bildpunkte werde mich aber ganz rasch bemühen , meine kleinen neuen Lieblinge zu zeigen. :)

Es ist ein Grüner , ein grauer und das Weibchen ist blau.

Also in den nächsten Tagen sind sie dann zu sehen .

Tschüßi :0-
 
Thema: Der erste Freiflug

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.415
Sunshine1974
S
A
Antworten
52
Aufrufe
4.155
Boehmei
Boehmei
H
Antworten
10
Aufrufe
1.671
papugi
papugi

Neueste Beiträge

Zurück
Oben