Endlich Bilder von meinen Geiern!!

Diskutiere Endlich Bilder von meinen Geiern!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, hab gestern die Gelegenheit gehabt, Fotos mit ner Digitalkamera zu schießen von meinen liebsten... Hoffentlich gehts jetzt..
E

Elli

Guest
Hi,

hab gestern die Gelegenheit gehabt, Fotos mit ner Digitalkamera zu schießen von meinen liebsten...

Hoffentlich gehts jetzt..
 

Anhänge

  • hausviech1.jpg
    hausviech1.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 193
Hallo Elli, tolle Bilder....

die zwei sind ja echt klasse, also her mit noch mehr Bildern....

Liora
 
Und gleich nochmal eines von meinem Julchen, wo man noch nicht erkennen kann, ob es ein Weibchen oder Männchen wird!!

Süß oder??
 

Anhänge

  • hausvicha 040.jpg
    hausvicha 040.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 182
Julchen:" Puppi, wo steckst du denn? Bist in die Hemdtasche reingeplumst??"
 

Anhänge

  • unbenannt3.jpg
    unbenannt3.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 172
Puppi:" Na, hier oben bin ich du Blinse du"
 

Anhänge

  • hausviech3.jpg
    hausviech3.jpg
    9 KB · Aufrufe: 162
Zwei australische Schecken, von jeder Farbe einer, ich bin begeistert! :D
Dein Julchen könnte, dem einen Bild nach, eine Henne sein.
 
Meinst wirklich Tom? Das würd mich ja freuen, aber so ganz sicher kann man das noch nicht sagen, gell??

Aber es kommen eh noch Bilder nach, wo man es vielleicht noch besser sehen kann...
 
Hallo Liora

"mein Julchen ist saufarben" - öh - vielleicht ein Rauhaardackel:D ??? Ich kenne noch keine saufarbenen Wellis:p
 
Hallo Elli,

2 wunderbare dominate Schecken. :) Die grüne ist mit 100 prozentiger Sicherheit eine australische domiante Schecke und die blaue dürfte eine kontinentale dominate Schecke sein.
 
Hallo Elli,

so wie es auf dem 2. Bild aussieht müßte dein Julchen ein Mädchen sein, aber noch recht jung und noch nicht mit der Jugendmauser fertig. Die Wellenzeichnung reicht noch ziemlich weit in die Stirn. Der kleine Hahn soll sich mal ein wenig zurückhalten :D
Hier ein Bild von Shy, einem Hahn, mit etwa 10 Wochen:
 

Anhänge

  • shy-10w-0807.jpg
    shy-10w-0807.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 71
Hallo Elli!

Und gleich nochmal eines von meinem Julchen, wo man noch nicht erkennen kann, ob es ein Weibchen oder Männchen wird!!

:D Wo gibts denn sowas, dein Julchen wird kein Weibchen, es ist schon eins und erkennen kann man es auch immer *ggg*!

Ganz süß, deine Beiden!
 
Das sind 2 ganz hubsche Geierchen ;) Julchens nasenhaut sieht aus wie meine snowys in dem Alter ;) also ein Weibchen ;)
 
Hallo Dagmar!

Na, wenn du es sagst, muss es stimmen...
Ich war heute übrigends in einer Tierhandlung und die hatten lauter Weibchen...hihi. Sonst haben die dort nur Männchen.

Und jetzt haben sie Vögel dort, die ich noch nie gesehen habe, und zwar Diamantentäubchen oder wie die heissen...

Danke auch für die vielen Komplimente.... ich hab es ihnen schon ausgerichtet.

Weitere Bilder folgen noch - VERSPROCHEN!!!
 
Thema: Endlich Bilder von meinen Geiern!!

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.795
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
932
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.226
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.138
Michelle81
M
Zurück
Oben