Zicke ist tot

Diskutiere Zicke ist tot im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Ich muss euch sagen, ich bin Fix und Fertig. Ich hatte euch doch mal von der lieben Zicke berichtet...
Hallo Semesh,

KEINE PSITTAKOSE

Den Stein, der dir da vom Herzen gefallen ist, hat man bis hierher poltern hören :D
Ich drück dir die Daumen, daß sie sich doch einfach nur erkältet, und eine Art Lungenentzündung hatten. (Was natürlich ihren Verlust nicht leichter macht...)
 
Na Mensch, Psittakose wäre aber auch wirklich schlimm gewesen!
Trotzdem schade um die Kleine. :(
 
puh, bin ich froh, dass es keine Psittakose ist!
Das ändert zwar auch nichts am Tod der armen kleinen Zicke, ist aber zumindest tröstlich, dass die anderen auch keine haben.

Alles Liebe,
Margit
 
Arme Semesh,

komm lass dich drücken. Deine arme kleine Zicke.
 
Hallo Semesh,
ich könnte mir auch vorstellen das es vielelicht einfach nur der plötzliche Kälteumschwung war oder so, das WETTER IST JA DERZEIT FURCHTBAR::::::::

Liora
 
Thema: Zicke ist tot

Ähnliche Themen

F
Antworten
13
Aufrufe
1.063
rappe61
rappe61
Sowieso
Antworten
4
Aufrufe
1.617
Le Perruche
Le Perruche
Hobbit
Antworten
0
Aufrufe
562
Hobbit
Hobbit
Zurück
Oben