jetzt aber oder ? meine Bilder

Diskutiere jetzt aber oder ? meine Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bin ich gespannt :~
Hallo Schmu,
ich habe das mit den Bildern auch lange nicht hinbekommen, aber gehe doch zum Üben einfach ins Testforum, das ist besser.....soinst müsste ich dich schon wieder verschieben, okay?!

Liora
 
Hallo Karin
gehe mal raus aus den wellis und dann nach unten. Ist fast ganz unten...da kannste Dich austoben.......

Und im werkstattforum steht wie man die Bilder klein bekommt und hier rein......

Wenn Duu was nicht verstehst fragst Du einfach im Werkstatforum nach....

Viel Erfolg und schöne Ostern....

Liora
 
Ok Danke für Eure Geduld

Und entschuldigt noch einmal , wußte nicht das ich gestört hab sorry :~

Ich wünsche auch schöne Feiertage und wenn ich es hin bekommen habe dann melde ich mich wieder mit Welli Bildern ok
 
Hi Karin,
das ist schon okay, ich sage es Dir ja nur rechtzeitig, kenne ja die Probleme, aber einige hier werden etwas schnell ungeduldig und werfen dich dann einfach raus, also ich meine den Beitrag......Meint abwer niemand böse....also einfach unten üben und dann präsentierts Du uns ganz tolle Welli Bilder, okay?

Liora
 
Thema: jetzt aber oder ? meine Bilder
Zurück
Oben