Frohe Ostern

Diskutiere Frohe Ostern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Im Testforum hat es geklappt ich hoffe nun hier auch :)
S

Schmu

Guest
Im Testforum hat es geklappt ich hoffe nun hier auch :)
 

Anhänge

  • variation1.jpg
    variation1.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 106
Hallo Karin, klappt ja prima! Welches Bildbearbeitungsprogramm hast Du Dir denn nun runtergeladen?- Allerliebst Deine 3 Kleinen!
Ebenfalls schöne Osterfeiertage!
 
Hallo :-)

Habe das Web Grafiks Bearbeitungsprogramm runter geladen . Schönes Programm und einfach.
Mit dem View Programm komm ich nicht klar . Heute habe ich meinen kleinen drein den ersten freiflug gegönnt . OH OH nur der graue ist raus gekommen und hat auch gleich einen sturzflug hin gelegt. Habe auch da wieder süße Bilder geschossen. Die anderen beiden wollten noch nicht nun ja schaun wir mal , werde die ganze Sache in Ruhe an gehen lassen.

Nun schlafen sie wieder ,

Ich wünsche auch ein schönes Osterfest gruß von mir und den Wellis Pauli Bubi und Susi


Original geschrieben von dolfoo
Hallo Karin, klappt ja prima! Welches Bildbearbeitungsprogramm hast Du Dir denn nun runtergeladen?- Allerliebst Deine 3 Kleinen!
Ebenfalls schöne Osterfeiertage!
:)
 
Thema: Frohe Ostern

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
881
Tiffani
Tiffani
Rudi
Antworten
4
Aufrufe
1.204
Christian
Christian
AratingaWorld
Antworten
1
Aufrufe
827
Christian
Christian
Zurück
Oben