Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo!! Bin neu hier. Habe 4 Wellis: Doc, Marty, Jamy und Duke : Doc: Männchen- leider flugunfähig, da zu dick( der Blaue) Marty...
Hallo Katrin, auch von mir ein herzliches Willkommen ! Es strahlt s o v i e l Liebe und Glück aus Deinen Fotos und Worten!
 
was heißt 55 cm tief?
Ich wollte nur noch die Länge wissen.
@ Frank
Katrin hat doch folgendes geschrieben:
Also der Käfig ist ca 1 m breit, 85 cm hoch und 55 tief
Damit ist doch der Käfig in seiner ganzen Dimension beschrieben. Ob man nun "Länge x Breite x Höhe" oder "Breite x Höhe x Tiefe" angibt bedeutet doch genau das gleiche... ;)

Ich denke die von dir gefragte Länge beträgt 1 m.

Im übrigen denke ich auch, dass der Käfig bei täglichem Freiflug vollkommen ausreichend ist. Nicht jeder hat die Möglichkeit (sei es finanziell oder einfach vom Platz her) eine große Voliere aufzustellen.

Gruß, Timo
 
ein freundliches hallo

Deine 4 sehen super süß aus und ich denke der käfig reicht !!!
Frank scheind nicht alle beiträge gelesen zu haben hm
 
DANKESCHÖN ;)

Vielen Dank !!

Ich fühle mich gleich wohl hier und hoffe, daß meine 4 bald noch zutraulicher werden ;)

LG, Katrin +4:0-
 
Thema: Hallo an alle
Zurück
Oben