Ist das zumutbar?

Diskutiere Ist das zumutbar? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich bekomme in zwei Wochen einen Welli (bevor protestiert wird: er bleibt nicht lange allein :)) und freue mich schon seit Monaten riesig drauf da...
Hornbach

Noch ein Tipp:Habe gesehen,dass bei Hornbach Käfige recht preiswert sind.
Francis
 
mit dem Käfig muss ich noch ein bisschen warten da meine Mutter damit MOMENTAN noch nicht so ganz einverstanden ist, aber ebay ist schonmal ein guter Tip!
 
Schau mal...

...unter Artikel Nr.: 2318993579. Den Käfig gibts für momentan 1Euro und würde,wenn die Vögel (ganz)täglich Freiflug haben reichen.Ihn gibts in Hannover.Außerdem gibt es noch einen gößeren Käfig, der kostet aber etwa 30Euro momentan,ist viel größer und sieht noch besser aus,auch in Hannover.

Was meinst du?
Francis
 
naja wie schon gesagt - den Lusus eines größeren Käfigs dürfen sie wohl erst in ein paar Monaten genießen...
Aber da gibts ja echt super Angebote und danke fürs Suchen :)
 
Gerne gemacht

Der preiswerte Käfig bei ebay ist auch nicht so groß.Aber groß genug-erstmal.Habe die Maße nun nicht im Kopf.aber ist ja ein Foto bei.:D

Viel Glück dann noch-Francis
und denk dran:Wir alle wollen Vogelbilder sehen!
 
sobald ich die wellis hab schnapp ich mir ne digicam und rate mal wer die Fotos als erstes zu sehen bekommt ;) :D
 
Aber das dauert ja noch einige Zeit, oder?
 
Hallo Lisa,

na ist ja super!:) Mit dem Züchter hast du großes Glück. Das einzige was mich stutzig gemacht hat ist deine Beschreibung seines Hauses und die der Volieren.
Das die Vögel gepflegt aussehen beruhigt mich aber.
zum Gitterabstand:
Ich habe bei mir mal nachgemessen. Die Stäbe haben auch bei mir einen Abstand von 1,8 cm. Da kommt nicht mal der noch so kleinste Welli durch.:D



Viele Grüße, Frank:0-
 
Wow

hey Lisa, da freu ich mich aber dolle mit dir! Und nun kannst du dich in aller Ruhe vorbereiten und dich auf deine künftigen kleinen Wellischätze freuen:D . Na, und gute Angebote bei Ebay gibt es immer. Übrigens rate ich, dabei auf den guten Ruf des Anbieters zu achten. Ich habe mal eine Käfig von einem Anbieter per Post kommen lassen, der neu war (der Mann betreibt einen online - shop über Ebay) - da war alles super. Und einen Käfig - gebraucht von privat - der war zwar im wesentlichen nicht kaputt - aber total verdreckt:k
naja, dies nur am Rande;)
Ich freue mich auf künftige Wellibilder von dir
:0-
 
Re: Hallo Lisa,

Original geschrieben von Frank M
Das einzige was mich stutzig gemacht hat ist deine Beschreibung seines Hauses und die der Volieren.

Ach so schlimm war es nicht, ich hatte das Gefühl seine Wellis sind ihm wichtiger als sein Haus :)
Und wegen den Volieren: Wenn da 10 Vögel in einer Voli hocken kommt auch schonmal ein bisschen Schmutz zusammen... ;)
 
p.s.: Wusstet ihr dass das hier das Thema mit den meisten Seiten im Welliforum ist? *gg* :D (Auf jeden Fall von den 7 die man lesen kann, vielleicht gibts auch noch mehr!?) :?
 
also ich meine von den 7 Themen-Seiten die man lesen kann, vielleicht gibts auch noch mehr Themen! (wollt ich ausdrücken :))
 
klar gibt es noch viel mehr Themen bei den Wellis, du musst ganz unten in dem blauen Balken drauf klicken bei "zeige Themen" auf "von Anfang an", dann wirst du dich wundern! Schau mal, sind bei mir 128 Seiten à 20 Themen :D
 
Hallo Lisa,

da kannst du mal sehen wie wichtig dieses Thema für uns ist.
Und was das "versaute " Haus und Voliere betrifft. Ich habe das
mit dem Hintergedanken geschrieben das wenn das Haus und die Volieren so versaut sind, das die Vögel dann auch nicht anders aussehen. Aber wie ich dann lesen konnte war/ist das nicht so.




Grüße, Frank:) :0-
 
Thema: Ist das zumutbar?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben