Suche dringend guten Züchter in HB

Diskutiere Suche dringend guten Züchter in HB im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo... Ich suche dringend nach einem Züchter in Bremen,kann mir da jemand weiterhelfen? In der Datenbank finde ich leider keinen :(...
N

Nikkilein

Guest
Hallo...

Ich suche dringend nach einem Züchter in Bremen,kann mir da jemand weiterhelfen?
In der Datenbank finde ich leider keinen :(

Viele Dank im Vorraus.

Nikki
 
Hallo,

ich wohne auch in Bremen und habe einen meiner Wellis von einem Züchter aus Hemelingen. Kennst du das? Ich könnte dir die Adresse/Telefonnummer (wenn ich beides finde) geben, wenn du möchtest!
 
Hallo Nikki,

schau mal bei www.vogelzuechter.de unter Niedersachsen nach. rund um Bremen gibt es einige, z.B. in Delmenhorst, Lilienthal, Weyhe.
 
Danke für Eure Antworten.
An der Adresse von dem Züchter aus Hemelingen wäre ich sehr intressiert,denn da wohn ich auch :)

Die Datenbank schau ich mir auch nocheinmal an,danke für den Tip.


Nikki
 
Ich züchte Wellensittiche und wohne in Delmenhorst. Wenn Du Interesse hast mal vorbeizuschauen? Ich glaube, das ist ca. eine halbe Stunde entfernt über die A1. Meine Telefonnummer findest Du in der Züchterdatenbank.
 
Dank Dir für das Angebot,das ich echt nett :-)

Würde es einem Kleinen Welli denn nichts ausmachen 30 mins im heissen Auto?Bissel Bedenken hab ich da ja.

Ich hab leider die Adresse aus Bremen noch nicht,mal abwarten,ich melde mich ansonsten bei dir :-)

Liebe Grüsse Nikki
 
Hallo
keien Klimaanlage im Auto?

Suche Dir doch einen kälteren tag aus?! Oder in den Abendstunden oder ganz früh mal?

Aber 30 Minuten müsste trotzallem gehen......

Liora
 
Thema: Suche dringend guten Züchter in HB
Zurück
Oben