is noch wat zu futtern da???

Diskutiere is noch wat zu futtern da??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Dann her damit ;) **lol** Hier ein Bild von unserem Doc. Er neigt zu Übergewicht. Lieblingsbeschäftigung: FRESSEN. Hier ist er auf einem...
Wow der ist aber ein*brocken* LOL vielleicht mal auf diät setzen?
Schau doch mal bei den *Ernährungs-* Forum rein.
Hast du Ihn viel Hirse gegeben? ist ein Dickmacher,lieber mehr Obst/Gemüse Wenn meine Hirse haben wollen müssen sie es sich holen,sprich auf die hand kommen ;) gíbt es aber nur 3 mal die Woche.Welli Kekse gibt es öfter ;)
 
Hallo

das ist ja wirklich ein "dickerchen" ;) bisschen zuviel, nech? *gg* ne diät wäre wirklich nicht schlecht
 
OH OH

Der kleine Dicke , ne Diät wär hier wohl wirklich angebracht. So würde sich der Vogelbesitzer erfreuen über seine Flugkünste und das dickerchen müßte nicht auf dem Fußboden watscheln , ist doch keine Ente ;)
 
Thema: is noch wat zu futtern da???

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.883
Tiffani
Tiffani
A
Antworten
3
Aufrufe
1.118
Lady Amanzia
L
Z
Antworten
4
Aufrufe
848
zwinker
Z
A
Antworten
8
Aufrufe
1.456
Weissnix
W
Zurück
Oben